neee jedenfalls nicht von einem normalen arzt man muss zum psychologen und dem erzählen wieso man das haben will. und er entscheidet dann was du bekommst und ob du es bekommst.

Rebbibebbi hat geschrieben:weil ich den Geschmack eklig finde das aufgelöste zu trinken.und meistens bleibt immer ein Rest im Glas zurück weil sich nich alles auflöst.
ich hab immer gehört früher: was nicht ekelig ist, hilft auch nicht ;)

also nicht meckern und runter mit dem Zeug, hauptsache, es hilft dir ;)

Rebbibebbi hat geschrieben:ja da scheint wohl was wahres dran zusein.hoffe nur das ichs schaffe es drin zulassen
naja, DAS ist doch ein Grund, mal NICHT zu kotzen oder?
nimm es als Chance ;)

Fluctin ist gegen depressionen und essstörung.
Ich hab Cipralex das ist gegen depressionen und angstzustände...
Meine ES ist ja "fast" geheilt :)
Bis auf ein paar Rückfälle...
Das Fluctin gibts ja auch als kapseln frag deinen arzt ob du die bekommen kannst, wenn du keine brausetabletten magst.

nehme seit dem 2.tag fluctin.
stimmungsmäßig bin ich besser drauf..
die fa's waren viel geringer.beim 2. fa habe ich gemerkt das mir schon ganz am anfang schlecht wurde und ich garnich weiter stopfen konnte.hab mich rgendwie vor dem essen geekelt.
hungergefühle hatte ich heute auch nich und auch nich den extremen drang "fressen" zu müssen.

@Natrin:wie viel nimms du von den antidepressiva am tag?

also am anfang hab ich 1 genommen,
und seit paar tagen nehme ich 2.
Hab aber auch noch Diazepam (auch gegen angst und depressionen und zur beruhigung) falls mal wirklich n notfall eintreffen sollte.
War ja ganz oft bei mir so, dass ich nachts im bett lag und geweint habe... naja so krass das es gar nicht mehr aufhören wollte. und vor einem monat ungefähr bin ich vor erschöpfung sogar bewustlos geworden.