Hi ihr Lieben!
Ich schreibe jetzt zum ersten Mal hier hinein, (normal immer nur eure Beiträge angeschaut

). Aber jetzt bringe ich auch endlich mal den Mut auf mich mitzuteilen, auch wenn es nur anonym ist. Und darum geht es eignentlich auch: Manchmal habe ich sorichtig das Bedürfnis es jemandem zu sagen, was für einen Scheiß ich gerade gemacht habe. Ich wünschte ich könnte es jemandem erzählen, wie es mir dabei geht und naja, halt einfach darüber reden. Normal habe ich im Allgemein ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis, aber das habe ich noch keinem erzählt. Ich traue mich nicht, noch nicht einmal meinen besten Freunden. Irgendwie habe ich Angst, dass sie mich dann schief anschauen würden und wenn sie mich sehen automatisch die B mit mir in Verbindung bringen. Oder sie sind enttäuscht...das wäre schlimm für mich! -all solche Reaktionen habe ich mir in Gedanken schon ausgemalt. ANdererseits will ich sie ach nicht mit meinen Problemen belasten, ich meine was sollten sie denn schon machen? Sagen, ich soll damit aufhören, und dann? -fühle ich mich missverstanden und wünschte ich hätte es besser nicht gesagt.
Vielleicht erzähle ich es auch nicht, weil ich mir dann selber eingestehen müsste, dass ich B habe. Innerlich habe ich das aber bis heute noch nicht anerkannt. Oh man, da staut sich so viel auf, was ich loswerden will, worüber ich reden will, aber mit wem????
Wäre schön, wenn es jemanden gibt, der mir geade zugehört hat und mir antwortet.
Bis dann!
PS:Es tat schonmal gut es sich von der Seele zu schreiben...