Danke für eure Antworten.
Finde es voll lieb das ich mich ausheulen darf.
Warum ich denke das ich euch langweile-
naja ist halt auch ein Problem für mich, ich denke immer das ich störe, das ist auch bei meinen Freunden so-oder war früher noch viel schlimmer. Ich könnte meine Freunde nicht mal anrufen, weil ich Angst hatte abgelehnt zu werden. Schätze mal das meine Eltern da viel zu bei getragen haben, aber will nicht alles nur auf meine Eltern schieben, bin auch selbst schuld.
Ich bin 18 Jahre alt komme aus dem kreis Gütersloh und heiße Janine.
Es geht mir besser, hatte schon 2 Wochen kein FA mehr

War zwar öfters kurz dafor aber konnte mich noch beherschen, der ständige gedanke ans essen nerft zwar immernoch total aber das werdet ihr ja auch kennen.
Die B* habe ich jetzt 4 1/2 Jahre, es fing langsam an und würde immer schlimmer. Wie es dazu gekommen ist weiß ich immernoch nicht genau. Ich war als Kind ziemlich mollig und darauf hat mich auch jeder hingewiesen. War halt überall ein Aussenseiter und dachte wenn ich dünner werde mögen mich die Leute, jetzt weiß ich aber das es totaler Schwachsinn ist! Als ich zu dünn war mochte mich keiner mehr und mir ging es auch nicht besser, nein mir ging es schlechter! Ich hatte mich ziemlich einsam gefühlt, denke mal es ist auch zum großen Teil hunger nach liebe.
Ja und jetzt habe ich seit zwei Jahren meinen Freund der mir die Liebe gibt die ich brauche, aber sicher ob ich ihn liebe war ich noch nie. Eigendlich glaube ich eher das ich ihn nicht liebe, früher kam es für mich überhaubt nicht in Frage mich zu trennen, weil ich zu große Angst habe allein zu sein, auch wenn ich mich damals schon total schlecht gefühlt habe ihn zu belugen

, doch jetzt denke ich, ich muss mich trennen es wäre nicht gerrecht noch länger mit ihm zusammen zu sein... Er war die ganze Zeit in der es mir schlecht ging für mich da, jeder andere hätte meine Launen nicht ausgehalten doch er ist bei mir geblieben, ohne ihn hätte ich es nicht geschaft so weit wie jetzt zu kommen! Ich brauche ihn immernoch und habe Angst dass die B* ohne ihn wieder schlimmer wird, doch es ist einfach nicht gerrecht mit ihm zusammen zu bleiben. Wenn ich Schluss mache ist auch alles vorbei ich weiß genau das er keine Freundschaft will

Das belastet mich zurzeit sehr, was soll ich nur machen???