Die Mutter meines Freundes für 3 Wochen weg.
Bewährungsprobe: Für meinen Freund und mich selbst einkaufen und alleine kochen. Genau das kochen war für mich immer ein Problem, wiel ich dann nichts essen konnte. Daher hab ich nie alleine gekocht. Und wenn, dann sicher nicht 3 Wochen am Stück.

Ich weiß, dass in den 3 Wochen der ganze Haushalt an mir hängen bleibt. Und jeden Tag mind. einmal den kompletten Garten gießen bei der Hitze.
Dann möchte der Hund immer bespaßt werden und die Wellensittiche müssen umsorgt werden.
Aber damit ist ja nicht genug. Das sind meine letzten 2 1/2 Ferienwochen vor Ausbildungsbeginn. Und danach muss ich den Hund 4 Tage in eine Hundepension geben, weil ich arbeite und die Mum meines Freundes noch nicht wieder da ist.
Und dann gibts natürlich noch eine kleine Auseinandersetzung mit meinem StammOnline-Shop, so dass ich mir jetzt einen neuen suchen möchte, was aber nicht so einfach ist, da ich von dem Sortiment verwöhnt wurde.
Und wenn wir davon mal absehen, dann hab ich den Fehler getan und auf mein Konto geschaut. Naja, das 2. Paar Schuhe zur Ausbildung fällt erstmal flach. Benzin? So teuer, also bitte kaum Auto fahren. Essen? Da wird nur das billigste gekauft
Und trotzdem weiß ich nicht, wie ich über die Runden kommen soll.
Und wie es in Zukunft, nach diesem Monat, aussehen wird, ist mir auch noch ungewiss.
Warum kann nicht mal alles glatt laufen? Ohne Sorgen?
Naja, wie ihr mich kennt, halte ich das alles nicht aus.
Selbst verletzen? Sicherlich die schlechteste aller Lösungen. Aber wie sonst?
Dank euch, falls ihr es gelesen habt.
Wollte mir das Ganze heute Nacht nur mal von der Seele schreiben.
eure Pinar
PS: @kruemelchen78: ich glaube nicht, dass du es vorher liest, aber unser Treffen morgen ist wohl das Beste, was mir passieren kann, ABLENKUNG
