meine greencard geht heute an den chef von meiner mutter, der sie heute zum dienst eingeteil hat... ab und zu brauch ich ne pause, sonst werd ich noch verrückt :?
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

meine greencard heute geht an die wunderbare verkäuferin bei lush, die mich so wunderbar beraten hat und mir so viele proben geschenkt hat, dass es schon fast den warenwert meiner einkäufe übersteigt :D

an meinen prof,

der uns alle prüfungsaufgaben praktisch diktiert hat!

(eigentlich hass ich den mann ja...)

kleine strandparty mit meiner mutter und ihrer besten freundin am baggerteich -

zwei flaschen fusel später war ich nicht mehr das kind sondern eine von ihnen. großes gefühl, nach sieben jahren
"och die arme kleine, die kranke"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Wüstenrot hat geschrieben:an meinen prof,

der uns alle prüfungsaufgaben praktisch diktiert hat!

(eigentlich hass ich den mann ja...)
letzten freitag hätte ich mich dem noch anschließen mögen. heut ist die dankbarkeit (auch der hass) schon wieder verflogen
Nietzsche ist tot. Gott.

die Greencard für Fränk Schleck...der mich während Stunden am Fernseher festgehalten hat und mal wieder gezeigt hat, dass das kleine Land auch was drauf hat :)

meine greencard des Tages geht heute an meinen Kollegen, der mich kurz vor Dienstschluss auf einen wirklich leckeren Likör eingeladen hat, den er aus seinem Versteck hervorgezaubert hat :)

und an den Gedanken an meinen baldigen Urlaub, der mich immer und immer und immer wieder mit nichts als reinster Freude erfüllt!

Meine Greencard geht heute an die Leutz aus meinem Labor, mit denen ich im Büro sitze... dieses Arbeitsklima ist einfach super, und wir haben so viel Spaß - Wahnsinn :lol: Und nächste Woche am Dienstag gehen wir reiten. juchuuuuu!

an das erste stück torte ohne kotzen seit sieben jahren
Nietzsche ist tot. Gott.

Super, ich bin stolz auf dich!

lg Jasmin22

so wieder ein tag und heute geht die greencard an den netten t-com menschen der mein internet wieder fit gemacht hat und ich jetzt endlich wieder online sein kann

LG

meine greencard müssen sich heute meine frauenärztin und meine chefin teilen, die sich beide SEHR um mich bemüht haben :wink:

GKDT

fpr das eben mit darkdesire erlebte krasse gedanken paralleluniversumsspiel im wortketten- thread
Nietzsche ist tot. Gott.

die GK geht an....Erdnussbutter....die mir heute absolut göttliche Kindheitserinnerungen zurückgebracht hat...

glückwunsch dazu herzchen -

meine geht an sitzplatzreservierungen
Nietzsche ist tot. Gott.