ich bin jetzt erst kurz hier, ich bin in der hoffnung gekommen ihr könnt mir helfen(was ihr alle ahc schon sehr getan habt! dafür erst mal ein riesiges DANKE vom herzen!) und um so länger ich hier bin, um so mehr wird mir kla, das ich mit mir, meinem leben, meiner umwelt nicht klar komme! und ich bin langsam so weit, das ich mir nichts mehr wünsche als eine therapie zu machen.....
nur leider schäme ich mich zu sehr davor es irgendwem zu sagen, der einzigste der davon weis is mein freund....
und ich kann ja schlecht eine terapie suchen ohne meinen eltern was zu sagen

aber ich KANN es ihnen auch nicht sagen! denn ich hab imma noch die reaktion vor mir, wie sie erfahren haben das ich ritze(habe, nur noch gaaaanz selten *stolz drauf sei*) sie haben mich angeguck und mich AUSGELACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das tat so weh... seit dem hab ich angst davor ihnen etwas zu sagen, aber es geht nicht anders wenn ich ne terapie machen möchte oda??
ich möchte endlich wieda auf meinem pferd sitzen... durch den wint galoppieren und LACHEN! einfach GLÜCKLICH sein... und nicht die tränen versuchen im wint hinter mir zu lassen... und von allem weg zu galoppieren....

naja.... giebt es da irgendwelche möglichkeiten??
und noch mal danke, für alles, was ihr schon für mich gemacht habt! (auch wenn ich mich imma ziemlich blöd anstelle...

gaaaaanz liebe grüße.. hase....