mei birthday

hy, also ich
hab heut meinen 16 und naja ich weis nicht, ob ich bulimie habe, eigentlich will ich es gar nicht wissen!
Denn eigentlich ist alles gut so wie es ist, aber keiner weis es, und da bin ich auch ganz froh drüber, denn ich schäm mich ehrlichgesagt dafür!
wie könnt ihr mit diesem geheimnis leben?
:?
ich würd mi freun wenn ich einfach nur so mit jmd. kontakt aufnehmen könnte der mich versteht und mit mir erfahrungen austauschen könnte, danke schhonmal im vorraus! :wink:

hi

erst mal gratuliere zu deinem 16. Geburtstag.
Tja, schämen. TUn wir uns das nicht alle? Scham, Anst zu haben andere denken ich sei verrückt , usw.. das denk ich mir halt.
Und außerdem würden die meisten meine Krankheit ja sowieso nicht verstehen. Es gibt zwar schon Leute die es wissen, aber ich bereue eigentlich, dass ich es ihnen gesagt habe, weil es eigentlich keinen sinn gehabt hat.... sie verstehen nicht, dass das eine sucht ist...
naja, würd mich freuen, wenn du ein bisschen über dich erzählst..
hab immer ein offenes ohr für dich..
bye lg
bussal
~Bianca~

..

Also ich weis net so recht was ich erzählen soll,
ich kotze seit zirka 3 Monaten und glaub hab es noch :? im Griff, aber ich hab Angst das es schlimmer wird, aber aufhören kann ich nicht mehr, hab es probiert aber hab mich dann so fett und eklig gefühlt das ich wieder damit anfangen musste!
Ich wollte halt einfach abnehmen, und sport is halt net so mei ding!
hab auch einige kilos geschafft aber ich bin trotzdem noch fett.
und ich hasse es wenn so ein depp mich wieder als fett bezeichnet!
ich mein ich bin nicht so dick aber halt so fünf -*kg zuviel! :cry:
Ich weis einfach nicht mehr, was ich davon halten soll!
naja wie auch immer
bye

hi

tja, angefangen hats bei mir auch so.( mit dem Gewicht) hab durch die bulimie aber nichts abgenommen, bzw. nicht viel. zuerst wollte ich einfach nur dünn sein.
Bis ich merkte, dass sich durch die B* noch so viele andere Gefühle verdrängen(?), besiegen etc lassen...
Naja, ich hab diese Krankheit jetzt seit fast 8 Monaten und es wird immer schimmer. ( ohne Jammern zu wollen) Naja, ich versuch auch mcih aufzuraffen und an was anderes zu denken als an f* und k*, aber es gelingt mir einfach nicht so gut...
Ich hoffe, du gibts nicht auf, und glaub mir, die *kg, die du deiner Meinung zu viel hast( was ich nicht glaube), okay sie sind da, aber willst du dich so zerstören?? Du machst dich nur unglücklich damit, glaub mir!
Ohne dir Vorwürfe machen zu wollen..
Naja, sagen ist halt einfacher als tun, hab ich recht??
Halt die Ohren steif, ich denk an dich!
Lg
~Bianca~