das erste mal

so, hier bin ich nun, das erste mal eingeloggt auf einer bulimie-homepage... komisches gefühl.. bislang habe ich gedacht, dass ich es alleine schaffe.. naja, ich habe schon psychotherapien gehabt und die therapeuten wussten "es", aber es hat einfach noch nie so richtig gepasst mit der therapie.

:roll: vielleicht habe ich nicht gepasst? ne, denk ich nicht. ich bin froh, da zu sein und wart nun mal ab, was passiert... schönen abend zusammen!

Wenn ich sage: "Schön dass du da bist!" ist das etwas sarkastisch oder? So in einem Forum für psychisch Kranke...*g*

Nein, im Ernst, schön, dass du hierhin gefunden hast. Mir hilft es hier sehr und vielen anderen glaube ich auch.

Ich bin mir sicher dass du dich hier wohlfühlen wirst,denn hier kann man wirklich Unterstützung finden und man ist geborgen.
Mit den Therapien es klappt nicht bei jeder man muss einfach eine finden die gut für einen und hilfreich ist.Wünsch dir viel Glück!Ariane

Hallo,
ich selbst bin mehr oder weniger zum ersten mal hier und irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl...
Bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch die Hoffnung, dass ich es alleine schaffe, aber so wie ´s im Moment läuft, glaub ich schon fast nicht mehr daran. Andererseits hab ich panische Angst davor, mit meinen Eltern darüber zu reden... und ohne das wird ne Thera wohl sehr kritsch :(

Ich hoffe du - und auch alle anderen hier - schaffen es von dem Scheiß weg zu kommen...

Aira