mich würde mal interessieren wie viele Muttis unte runs sind und wie es euch so im alltag mit Krankheit und Kind geht. Ich bin seit 8 Monaten stolze Mama und durch die Schwangerschaft hat sich die Krankheit deutlich gebessert. Ich war mir so sicher dass ich nun stak genug bin um mir diesem Mist aufzuhören zumal ich unmitelbar vor meiner Schwangerschaft in einer klinik war und man mir dort super geholfen hat. Ich war ziemlich tief drin in dem ganzen Schlamasse und hatte unzählige FA am Tag.
Nun wie gesagt mit der Schwangerscjaft gings immer besser, sogar eine Gewichtszunahme von *kg hab ich akzeptiert. Mir war alles egal, denn ich hatte ja ein Kind in mir und fühlte mich so stark und erwachsen..dieses Gefühl lies ab der Geburt rapide nach. Eine Zeitlang fühlte ich mich noch super und plötzlich verliess mich jegliche Stärke...ich nahm rasend schnell ab, zwar ohne FA sondern mit viel Spaziergängen und wenig essen. Auch hat das Stillen sehr an mir gezehrt so das ich ruck zuck wieder im Unterwicht hing und mir trotzdem dick vorkam. Es ist doch zum heulen oder ?
Tag täglich kämpf ich mich so durch und versuch die üblen Gedanken aus meinem Gehirn zu verbannen und mich auf mein Kind nd meine Familie zu konzentrieren. ABER die Vergangenheit holt mich immer wieder ein und frißt an mir. Ich habe keinen Rat mehr wie ich wieder mehr Selbstbewußtsein bekommen kann bzw die Vergangenheit akzeptieren lernen kann. Trotz Therapeutin 1x wöchentlich und Klinikaufenthalt schaff ich es nicht 100%.
Jetzt habe ich Angst dass unsere Tochter eines Tages erkennen muß dass sie eine kranke Mami hat. Ich will doch gesund sein und stark für mein Kind. Es könnte alles so leicht und schön sein. In meiner schöimmsten Zeit habe ich immer gedacht "Wenn ich eines Tages den Mann fürs Leben gefunden habe und wir ein Kind haben werde ich gesund sein"
Nun ist alles was ich mir immer gewünscht habe eingetroffen doch gesund bin ich immer noch nicht. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter... danke fürs zuhören..

Sky