Huhu

Ja, nach dem es mir nun körperlich nicht so gut geht, und ich mir doch mal Gedanken über meine jetztige Situation mache, und noch mit keinem über die ES gesprochen habe, hoffe das ich hier richtig bin und hier vielleicht Kraft und Mut bekomme aus der ES heraus zukommen.
Seit knapp 2 Jahren bin ich in die Bulimie hereingeschlittert. Gedanken um das Gewicht ist schon länger. Und dann die Sache mit dem k.... nach dem Essen kam später. Das schlechte Gewissen wieder zuviel hineingestopft zu haben- ist schlimm das ich mich hinterher noch schlechter fühle. Dann denke ich manchmal, ach eine Essstörung hast Du ja nicht, kommst ja leicht wieder heraus, und ich bin auch erst recht spät hineingerutscht.. (nicht mehr in den 20iger4n, bin jetzt 35
Ich hoffe ich bin richtig hier! Eigentlich ist mir das penlich das zu schreiben, was ich mit meinen Körper mache und ich möchte gerne in ein normales Essverhalten rutschen, ohne Angst DICKER zu werden, aber wie??

Ist alles zur Zeit blöd!
Nun sind meine Tage ausgeblieben, Gelenke tun manchmal weh ( Ellenbogen) und meine SD Werte TSH ist niedrig.. :(

LLiebe Grüße Tina :oops:

hi sternchen !

willkommen, erst einmal.
über das "normale essverhalten" ohnen zuzunehmen gibts schon eine´menge beiträge, würd einfach mal im forum stöbern.
mir geht's auch grad ned so gut, hab seit 3 tagen wieder FA's.
nach 28 tagen abstinenz vom k *heul*.
na ja, kopf hoch, es kann nur besser werden.

lg,
yvi

Huhu Sternchen!!

Klar biste richtig hier;-))) Wirst Dich hier sicher wohlfühlen, Rat bekommen oder Dich einfach nur ausquatschen können. Dann leg mal los, wenn Dir danach ist! Dafür sind wir ja da!!

Liebe Grüße Nadine