die a-karte des tages geht an

Prof St. Hillebr.

desses klausur heute so leicht war, dass ich mich über jede vergeudete minute ärgere, in der ich definitionen nach WIRTZ auswendig gelernt habe!

aaargh!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

meine *hüstel* verleih ich mir heute mal selber....ich muss mich mal in Einklang bringen...

Meine wunderschöne Arschkarte geht heute definitiv an MICH SELBST!

Weil ich mit der ganzen scheiss ES nicht mehr klar komme, und ich es satt habe nach jedem Essen ins Wc zu laufen und mir denn ganzen Frust wieder von der Seele zu k*****!!!!!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Grey

Was ist das für ein bild? Schaut ja ummheimlich aus.

lg Jasmin22

Das ist "ES"! Der Clown aus dem gleichnamigen Buch und Film von Stephen King! :D

uaaah, der film is so gruselig. ich mag keine clowns mehr :D

also, meine arschkarte geht an die zeit. WARUM bitte ist die in der früh soooo schnell - da verrinnt sie, dass es nicht auszuhalten ist. und in der arbeit zaht sie sich wie strudelteig ...

Chilli

Ich habe es mir als klein Kind angeschaut, und seitem mage ich keine Clowns mehr.

lg Jasmin22

So.

Es ist gerade mal halb halb elf und ich hab heut schon n Scheiß erlebnis hinter mir.

Die Arschkarte von heute geht an das Landauer LAOLA!

Ich könnt nen Anfall kriegen!
Ich war also im Schwimmbad, hab mir dann gleich ne 10er Karte gekauft und wollte die mit Karte bezahlen. Nach dem dritten Versuch haben wir aufgehört --- es hat einfach nicht funktioniert! Was soll das denn?
Also hab ich mein letztes Geld zusammengekratzt und die 23.5 euro bar bezahlt.

Wobei mir dann aber die 1,5 euro für den wochenendzuschlag gefehlt haben.

Ich also wieder aufs Rad. Die 7%-Steigungsbrücke wieder hochgefahren, an der Sparkasse gehalten: Ihnen steht momentan kein Geld zur Verfügung.

Klar, ist ja auch nix drauf, aber ich dachte mir, ich hol nur 5 euro, die kann ich ja dann demnächst wieder drauf machen. Wieso kann ich also mein Konto nicht überziehen????

Ich soll heute wohl nicht schwimmen gehen. Die nächste Volksbank (wo mein andres Konto is, das mit geld!) ist aber fast zwei kilometer entfernt. ich hab die schnauze voll und geh heute mit sicherheit NICHT schwimmen.

Scheisse. Ehrlich.

Meine Arschkarte geht heut an die Bulimie. Und morgen. Und übermorgen. Und ewig.
Nein, solange bis ich sie los bin.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Meine Arschkarte heute geht an die blöde Obsthändlerin. Die Aprikosen haben 2 Euro und EINEN CENT gekostet. Ich hatte keinen blöden Cent, hab nur einen Fünf-Euro-Schein eingesteckt. Und statt dass sie sagt, ich soll den Cent am Montag zahlen (ich geh da jeden Morgen vorbei), zählt sie mir das Kleingeld in fünf Cent-Stücken raus, weil sie zufälligerweise auch keine Zehnerl und Zwanzigerl hat, und mein schöner, teurer Louis Vuitton-Geldbeutel wird mit dem ganzen Kupfergeld total ausgebeult. So eine kleinkarierte, geizige Ziege!

(Ach, und was die Bulimie angeht, die kriegt nicht nur ne blöde Arschkarte, die kriegt den dritten Weltkrieg angesagt :!: )

und mein schöner, teurer Louis Vuitton-Geldbeutel wird mit dem ganzen Kupfergeld total ausgebeult
na...musst se ja nicht da rein machen....

Die Arschkarte des Tages bekommt meine Mutter die mich um 12 geweckt hat, weil sie unbedingt wissen wollte, ob ich schon Wäsche gewaschen habe!

quargel hat geschrieben:na...musst se ja nicht da rein machen....
ich hab sie schon wieder ausgegeben, problem erledigt :D

und btw, ich liiiiiiiiiiiebe gruselige clowns, so wie der aus dem metallica-video "the memory remains" und stephen king sowieso, pet cemetary auch total, das ganze zeug, und mein absoluter traum wäre es, eine nacht auf einem verlassenen "geisterjahrmarkt" zu verbringen :roll: kann mir gar nicht gruselig genug sein :wink:

Ein Clown ist auch nur ein Mensch der sich hinter einer Maske versteckt! :roll: