Hallo Baby,

Gut.................o.k.gut ist das ganze nicht....aber es klingt doch sehr viel besser als noch vor zwei Tagen da habe ich mir schon Sorgen gemacht. Das das mit Wien nicht klappen kann finde ich zwar sehr sehr schade aber wer weiß vielleicht gibt es eine Wiederholung eines solchen Sommerfestes ... vielleicht auch mal in Deutschland...........................ähm Ruhrgebiet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir sind doch wohl zentral und WM Standort.....................eventuell in meinem "verwunschenen Garten" .ein wenig Zukunftsträumerei.............alle ForumsteilnehmerInnen verzeihen mir bitte diesen kleinen Snobismus :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht
Tristesse

also....
letztens war ich mir sicher, ihn in einem auto an mir vorbei fahren zu sehen. ich musste glücklicherweise wohin, das lenkte mich ab, ich dachte nicht mehr dran. stress gibts hier ohnehin genug.

heute war ich erst mit ner freundin hier unterwegs, dann bei ihr. der weg von ihr zu mir sind grad 5 minuten, aber über genau diese strasse. ich laufe also und laufe, denk an nichts böses, da seh ich da den jeep mit nem anhänger, direkt vor seiner tür. Ich bekomme panik, hab das gefühl ich müsste mich gleich übergeben, die luft bleibt mir weg. Ich bin nach Hause gerannt, in der ständigen Angst er sei hinter mir.
An sich wäre das nicht schlimm gewwesen, bin seit "der Begegnung" schon öfter dort vorbei. Aber heute war ich alleine und zu Hause hat mich niemand erwartet. Ich habe mich am Telefon mit meinem Freund gestritten und wusste dass ich ihn wahrscheinlich nicht sehen würde.

Oben angekommen hab ich erstmal sämtliche Schlösser verriegelt. Ich hab hier bestimmt eine viertel Stunde gesessen um mir einzureden, dass ich keine Angst habe bzw. haben brauche.
Habe dann heute Abend Schulsachen geordnet, wegen anstehendem Abitur musste ich es so oder so machen...

Jetzt wo ich fertig bin, möchte ich am liebsten heulen. Und gleichzeitig stark sein. Ich bin doch sonst auch immer so hart im Nehmen...
Und deswegen bin ich heute auch allein geblieben. Weil ich einfach zu stolz war meinen Freund anzurufen....
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hallo babygirlschalke,

ach............jaaa.............. Du hast es aber wirklich nicht einfach. Du machst es Dir auch nicht leicht....... das hat vordergründig erst einmal etwas Negetives bzw. Erschwerendes.......langfristig sehe ich das allerdings als eine Stärke für Dich. Ich finde es ganz toll wie Du Dich dem PROBLEM stellst ......unmd ich denke auch anfängst Dich damit bewußt zu konfrontieren. Angst machen mir Deine körperlichen Reaktionen...........

Schade finde ich das gerade jetzt ein wenig Krach mit Deinem Freund ist.

Per pn sende ich Dir meine Gelsenkirchener Adresse und Tel. Du kannst mich dort bzw. per Handy, die hast Du ja, immer erreichen, wenn es Dir helfen kann. Du weißt ich habe nur eine Macke
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich gehen nur an das Handy wenn ich die Nummer sehe und sie als Namen identifizieren kann. Aber Du bist ja bei mir gespeichert............

Herzliche Grüße
Tristesse

Hey Süße,

wenn dir nach weinen ist, dann weine
das kann gut tun

sag bescheid, wenn ich was für dich tun kann

Alles Liebe
deine Pinar

danke für alles :)

ich weiß nicht, ich möchte gar nicht so sehr reagieren; seitdem ich ihn traf muss ich leider zugeben, dass ich etwas... na ja zurückgeschritten bin... Ich bin sehr nachdenklich geworden im Bezug auf bestimmte Dinge von früher und wieder sehr launisch, was mir sehr leid tut, vor allem für meinen Freund...

Heute habe ich ja noch halbwegs einen klaren Kopf behalten, aber da war wieder dieser unglaubliche Schock, der all diese Reaktionen hervorgerufen hat...

Ja, das mit dem Weinen stimmt schon, Pinar, irgendwo will ich das auch und richtig loslassen, auf der anderen Seite denke ich jedoch auch, dass er es gar nicht wert ist... Ich weiß nicht, vielleicht muss ich nur diesen Stolz überwinden...

Aber es tut schon sehr gut, das hier aufzuschreiben und zu wissen, dass da Leute sind, die mich irgendwie verstehen :)

Liebe Grüße an euch beide und gute Nacht
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Babygirlschalke hat geschrieben:Ja, das mit dem Weinen stimmt schon, Pinar, irgendwo will ich das auch und richtig loslassen, auf der anderen Seite denke ich jedoch auch, dass er es gar nicht wert ist... Ich weiß nicht, vielleicht muss ich nur diesen Stolz überwinden...
stimmt, er ist es nicht wert, dass du wegen ihm weinst

aber wenn du weinst, tust du DIR etwas Gutes... und das ist es wert, die Tränen rollen zu lassen Kleines

ich musste feststellen, dass du doch schon recht hast... :)

hab mich gestern nachdem ich den ganzen tag total piesig und abweisend war, bei meinem freund ausgeheult... es kann nur noch bergauf gehen...

Hallo,

jep das freut mich baby das es jetzt bergauf geht für Dich ....... ein weiterer Schritt von Vergangenheitsbewältigung und auch ein Schritt in eine gesunde Zukunft............

Sei gnanz herzlich in den Arm genommen
Tristesse

juhu... ich war gestern bei Bochum-total, das ist so ein Musikfestival in unserer schönen Nachbarstadt.
Da gibt es auch viele Verkaufsstände etc... und wer hatte da einen? Natürlich, mein bester Freund. :?

Ich hab den in den letzten Wochen öfter gesehen als in den letzten 3 Jahren und immer unvorbereitet. Das unvorbereitete ist das schlimmste daran....

Ich hab nicht geheult, ich hab auch noch Luft bekommen, kein Problem, waren ja Unmengen von Menschen da. Nur mein Magen hat sich wieder mal unglaublich schmerzhaft verkrampft...

Und mittlerweile reagiere ic auch nicht mehr wie anfangs mit nichts essen darauf, sondern zuviel.... Das sagt mir auch die Waage, was mir ganz schön zu schaffen macht, auch wenn ich noch nicht wieder gebrochen hab....

Hallo Babygirl!

Ich habe deinen Thread gelesen, und du tust mir echt leid...
Ich habe zum Glück nie so etwas Schlimmes erlebt, aber ich kann mir annähernd vorstellen wie arg diese Situation für dich seim muss.

Kein Wunder, dass du damals krank geworden bist!
ABER, sei jetzt stark!
Dieser Arsch verdient es nicht, dass du wegen ihm wieder in die Bulimie reinrutscht...

Könnte man den rein theoretisch eigentlich noch anzeigen für das was er damals gemacht hat?

Vielleicht warst du ja nicht das einzige Opfer... :(

Lg, Petra

Babygirlschalke hat geschrieben:Und mittlerweile reagiere ic auch nicht mehr wie anfangs mit nichts essen darauf, sondern zuviel.... Das sagt mir auch die Waage, was mir ganz schön zu schaffen macht, auch wenn ich noch nicht wieder gebrochen hab....
hm, ich weiß aber, wie du aussiehst
und da ist etwas zunehmen auch nicht wirklich tragisch

versuch, dich nicht so fertig zu machen :(
*drück dich*

Liebe Babygirlschalke,

Du hast soviel zustande gebracht und bist so weit gekommen, lass Dir von diesem Menschen, falls man sowas überhaupt als Menschen bezeichnen kann, nicht nochmal Dein Leben stehlen!
Keine Ahnung, wie ich reagieren würde, wäre ich an Deiner Stelle, doch habe ich das Gefühl, dass Du sehr viel Kraft in Dir trägst - auch wenn Du durch diese Situation im Moment etwas durch den Wind bist - und Dich diese Kraft, die Dich bis hierher gebracht hat nämlich B*frei zu sein, auch weitertragen wird.
Es ist Deine Kraft und Dein Wille, die nicht zulassen werden, dass Du und Dein Leben von ihm wieder beherrscht werden.

Ich glaube an Dich!
Liebe Grüsse
spera

danke, echt lieb, dass ihr mir versucht so hoffnung zu machen...

irgendwie ist alles noch schlimmer geworden... hatte gestern nacht nen waschechten ausraster, habe meinen freund geschlagen, geschrien, was weiß ich, ich bin wieder richtig depressiv.... ich will das ja ncht und irgendwie weiß ich auch, dass er ja kein problem mehr ist, trotzdem wird seitdem alles zusehends schlechter....

Hallo Baby,

es ist beunruhigend zu erfahren wie oft Du dem jenigen nun auch in kurzer Zeit immer wieder begegnen musstest. da bleibt wahrscheinlich keine Chance sich zwischendurch wirklich mit dem Geschehenen auseinander zu setzen. Hast Du die Begegnungen von damals eigentllich mal im Zusammenhang mit einer Therapie verarbeitet.....oder es versuchen können?
Da Du im Moment dem "Vergengenen" absolut nicht entweichen kannst bleibt so eine psychische Eskalation nicht aus. Ich habe Angst das Du da in einer Art Spirale landest................
Wie geht es Dir heute?

Liebe Grüße
Tristesse