seitenanwahl

ich hab mich schon oft geärgert weil ich ewig lange klicken musste, zb bei den eigenen beiträgen, bis ich die seite hatte wo ich hinwollte.
wäre es nicht möglich, dass man die einzelnen seiten direkt anwählen kann??
ich hoffe es kommt klar genug rüber, wie ichs meine ...

ok, probier ichs mal :lol: hab ich fast befürchtet.
achtung, kompliziert ;)

wenn man zb im "das eigentliche bulimie-forum" auf seite sagen wir 165 gehen möchte ... dann muss man ewig klicken bis man da ist.
ich dachte da an so ein fenster, mit einem pfeil, und wenn man draufklickt dann springt eine liste mit den ganzen seiten auf. und man kann direkt die seite anklicken, die man möchte.

so oder halt ähnlich ...

oh gott, ich komm mir vor wie ein geistiges nackerbatzel ... :lol:

kann mir kaum vorstellen, dass das gehen sollte, aber werds an mac weiterleiten und er wird dazu sicher was sagen können ;)

ich versuch mal zu erklären was sie meint :)

z.b beim bilder thread... der hat über 100 seiten
aber man kann irgendwie nur die ersten 3 anklicken b.z.w die letzten 3 und muss dann immer auf "weiter" oder "zurück" klicken um z.b auf seite 80 zu kommen. ihre frage war ob es nicht geht dass man z.b seite 80 direkt anklicken kann. :).
ich hoffe ich habs richtig verstanden und passabel erklärt.

nö, gar nicht so falsch.

ich mein, dass nicht die einzelnen seiten allo so dastehen wie die drei erten und letzten - sondern halt über ein menü (hab keine andere bezeichnung dafür) aufgerufen werden kann.

hallo ihr

was haltet ihr von der jetzigen Lösung
(selectbox bei einer seitenanzahl von 10-100, textfeld ab 100 seiten ?

ich hoffe ihr seid zufrieden damit 8)

lg
mac

ach hier ist der threat :) ich wollte doch auch noch was schreiben ! :).

find ich voll cool von euch,, grad a mal haben wir ein wunsch geäußert und schon wird er in die tat umgesetzt.

richtig toll jetzt,, muss man nicht stundenlang rumknipsen :).