kalt trotz 30°C??

hey ihr!
also jetzt wollt ich euch mal was fragen. und zwar: mir ist ständig kalt. egal obs draußen 30°C hat.. ich hab ständig gänsehaut. auch wenn ich im rock und t-shirt rumlauf und es doch schwül ist, dann frier ich. das ist doch nicht normal? es hängt doch bestimmt mit der bulimie zusammen, aber wieso?
werd auch schon immer total schief angeschaut, wenn ich mit gänsehaut rumlauf :wink:

liebe grüße, die knuff

boah...hat die ein Glück...

waren meine ersten gedanken....ich schwitz mich zu Tode...

aber es ist nciht normal bei so einer Hitze zu frieren...ich würde mich da mal durchchecken lassen beim Arzt...

so gehts mir aber manchmal auch, dass mir kalt ist auch wenns draussen heiss ist. Voll komisch, ich denk manchmal dass es schüttelfrost ist oder so.

mann, das ist echt nicht normal, obwohl ichs schon irgendwie beneidenswert finde... ich schwitze so viel, das ist eklig und garantiert auch nicht normal. ich denk mal es kommt daher dass ich sehr viel sport und sauna mache, aber manchmal frag ich mich obs auch mit der b* zusammenhängen kann...

aber ich empfehl euch echt auch den gang zum arzt. seid ihr denn arg ug? das würde es ja erklären...

Mhm bei mir ist das immer unterschiedlich..habe manchaml total kalt auch wenn es heiss ist. Ich denke, dass haengt schon mit dem Essen zusammen. halt wieviel energie du ahst un dso

nöö nix ug
beim arzt war ich deswegen auch schon mir fehlt nix, der weiss auch nicht was los ist. klar schwitze ich auch wie sau bei den temperaturen, aber manchmal halt nicht...

eine zeit lang habe ich nur gehungert und abgenommen da warmir auch immer arsch kalt...vorallem die hände und die füsse!

durchblutungsstörungen. das blut kommt nicht so gut in die extremitäten und kann so schlechter wärmen.

und natürlich hängts auch von der fettschicht ab. (das wort hört sich fies an - ist aber lebensnotwendig ;))

mhm hab ne Frage bin jetzt nicht sicher ob das hier reingehoert abr ,,schlafen'' euch auch oft die Haend ein? hHat das auch mit der Durchblutung zu tun? Bei mir passiert das recht haeufig in letzter Zeit...

ich weiß....aber das ist doch ein grund der bulimie zu zeigen wos lang geht...generell, eigentlich gibts ja ncihts was für sie spricht...ich nehme mir jetzt vor, der bulimie den ausgang zu weisen...ich hasse sie!hehe ich bringe sie einfach um und wede meine energie und aggresivität an mathe auslassen :D