Erste Therapie-Stunde!!! ich danke euch

hallo ihr lieben,

aufgrund dessen das ich gestern meine erste therapiestunde hatte hielt ich es für angebracht mal ein neues thema zu eröffnen :D

zunächst möchte ich mich wirklich von ganzem herzen bei euch bedanken; bei denen die mir persönlich geschrieben haben und bei denen die mir einfach durch ihre beiträge die ich lesen konnte geholfen haben. Ihr habt mich so ermutigt diesen ersten schritt zu tun, ohne EUCH hätte ich das nicht geschafft!!! also fühlt euch mal gedrückt :) DANKE

so...dann mal noch kurz was zur ersten stunde:
also die therapeutin ist ein glücksgriff, sie ist absolut symphatisch und vor allem versteht sie mich. die stunde ist wie im flug vergangen und ich hätte noch so vieeeeel zu erzählen gehabt!!!! ich weiß das das jetzt ein sehr langer weg wird, aber ich bin einfach so froh den ersten schritt dieses langen wegs getan zu haben.

ich werd euch (wenn es euch interessiert) auf dem laufenden halten :)

liebe grüße sabrina

hört sich doch Super an!!!!!!!!

B&R :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Es freut mich total, dass Du Deine erste Therapiestunde hattest!!! Und noch mehr, dass der Thera für Dich ok zu sein scheint! Ich wünsch Dir weiterhn alles Gute! Es lohnt sich!!!

LG Nadine

hi b&r und hi nadine,

danke für eure positiven antworten. ich hoffe das die thera mich irgendwann dazu bringt nicht mehr zu k*****, aber bei einem bin ich mir sicher, helfen wird sie, egal wie

liebe grüße sabrina

ich frau mich so für Dich 8)
Ich selber hab auch die Hoffnung von meinem selbstzerstörerischen Leben Abschied nehmen zu können durch die Thera!!!!!!!!!!!!!!!!!

B&R :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hi b&r,

machst du denn auch ne therapie? wenn ja wie lange schon?
ich hab eben dein alter gesehen, wie lange leidest du denn schon unter bulimie?

liebe grüße sabrina

Also ich mach schon seit einen jahr Therapie beim So What. Ich muss sagen, wenn ich immer dort hin muss fühle ich mich wohl und kann wieder mal über meine Probleme sprechen.

lg Jasmin22
Bild

Hallo,
ich hab seit sieben Jahren die ES.
Mal MS, mal B.
Ja, ich mach seit zwei Monaten eine Therapie, tiefenpsychologisch, hab Angst, was da noch alles so auf mich zukommt.

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"