Neu hier...
#1Erst mal Hallo an alle, ich stell mich auch mal kurz vor... Bin 24 Jahre alt und bin seit ich denken kann Essgestört... Musste wohl als Baby schon immer erbrechen so dass meine Mutter mit mir damals schon von Arzt zu Arzt gerannt ist.. Ursachen hat man keine gefunden, also gab man mir einfach Kortison, somit nahm ich immer mehr zu.. Mit 13-14 Jahren war ich dann (meiner meinung nach) Fresssüchtig, entschloss dann radikal abzunehmen und bin in die MS reingerutscht, aus der MS wurde dann Bulimie.. So geht es seit Jahren weil die angst wieder zuzunehmen sehr gross ist. Seit monaten kämpfe ich dagegen an. Lese Bücher über Selbsttherapie und habe lange auf einen Platz bei einer ambulanten Therapeutin gewartet. Hatte schon 2. Sitzungen bei ihr und fühle mich insgesamt schon wesentlich besser. Werde jetzt wöchentlich zu ihr gehen, bin froh dass es geklappt hat. Ich habe heute meinen 4. brechfreien Tag und hoffe dass es weiterhin so gut klappt, deswegen bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich brauch Unterstützung..... LG