tja nicht mal richitg abend und ich habs nicht geschaft
und das nur weil meine cousine nicht ans handy rangegangen ist??ich bin doch echt lächerlich
quatsch, du bist nicht lächerlich. ich hatte schon mal nen FA, weil eine taube auf meinem balkon schrecklich laut gegurrt hat und sich einfach nicht verjagen ließ
leute, die nicht erreichbar sind, sind immer eine gefahr. erst freut man sich, und dann ist man enttäuscht. man sollte da nicht so viel hoffnung reinsetzen, sich mehr auf sich selbst verlassen. aber ist eben schwer.
hoffentlich hast du trotzdem noch einen einigermaßen schönen abend!

leute, die nicht erreichbar sind, sind immer eine gefahr. erst freut man sich, und dann ist man enttäuscht. man sollte da nicht so viel hoffnung reinsetzen, sich mehr auf sich selbst verlassen. aber ist eben schwer.
hoffentlich hast du trotzdem noch einen einigermaßen schönen abend!
ach leute, glaubt mir, ihr sprecht mir aus der seele... mit den fas, mit dem alle sein, mit allem gehts mir genauso. ich bin total der party hase, hab dutzende von bekannten, kann mich überall super einhängen... und richtige freunde mit denen ich auch was mach hab ich- 2... und meinen freund. aber ich bin zu stolz jemanden zu fragen ob er/sie was machen will, das würde ja so aussehen als ob ich keine freunde hab- BESCHEUERT
tja, und so gammelt man dann abends vor sich hin, den fa im rücken...
aber ich werd das jetzt ändern, ich werd mir mal neue freunde suchen und dann ganz oft was machen, muß ja nicht immer was trinken gehen sein (kostet geld das ich nicht hab) sondern an nen see gehe usw...
was ist denn so schlimm dran jemanden anzurufen und zu sagen: "hey, ich hab grad voll langeweile, wollen wir was machen?"
also tear, probier das doch mal
werd ich auch machen...
ich wünsch dir/uns viel erfolg!!!

tja, und so gammelt man dann abends vor sich hin, den fa im rücken...
aber ich werd das jetzt ändern, ich werd mir mal neue freunde suchen und dann ganz oft was machen, muß ja nicht immer was trinken gehen sein (kostet geld das ich nicht hab) sondern an nen see gehe usw...
was ist denn so schlimm dran jemanden anzurufen und zu sagen: "hey, ich hab grad voll langeweile, wollen wir was machen?"
also tear, probier das doch mal

ich wünsch dir/uns viel erfolg!!!