bin neu hier ..

Hm ok das Forum heißt bulimie.at und ich denke ich hab nicht bulimie, ich geh nach dem Essen nicht k*****

Aber ich denke eigentlich dass ich eine art von Essstörung habe
Eigentlich hat alles angefangen vor 4 Jahren, ich war wirklich ein wenig molliger. Damals in der schule musste ich mir immer von ein paar Jungen anhören wie dick ich doch sei, dann versuchte ich abzunehmen, ich aß sehr wenig und hab auch schon ein *kg abgenommen. Danach aß ich nur mehr Gemüse, eine * haben mir gereicht..
Als ich merkte, dass ich wirklich dadurch abgenommen habe, habe ich eine zeit lang * gegessen, * war das maximum bis es mir echt schlecht ging, konnte nich mehr weit gehen ohne dass ich fast umgefallen wäre, ich habe maximal ein * wasser getrunken aus angst ich könnte davon zunehmen..
Mein jetziger Freund hat mir daraus geholfen und ich nahm wieder zu doch ich fühlte mich überhaupt nich wohl, dann kam es wieder schubweise mal sehr wenig * essen mal wieder viel essen..
Irgendwann kam ich auf die Idee Abführmittel zu probieren
Leider häng ich noch immer daran u auch wenn ich * am Tag esse muss ich Abführmittel nehmen, weil ich es nich aushalte ohne..

Ich fühl mich ziemlich allein mit meinem Problem weil ich es jedem Verschweige, weil es mir auch peinlich ist dass ich das mache, hier fällt es mir leicht, weil mich niemand kennt..
Ich liege oft nachts wach im bett bis in die Früh u kann einfach nich schlafen, ich hab kaum mehr Lust irgendwas zu machen
Ich hab jetzt wieder sehr viel abgenommen u körperlich gehts mir auch nich so gut, vor allem jz wenn es so heiß draußen ist

das war ein wenig über mich ich hoffe es ist nich allzu lange geworden..

Herzlich Willkommen erstmal,

hab aber eine Frage:
Warum hast du dich hier registreirt?
Und warum glaubst du, hast du keine Bulimie?
Wie nennst du es?

Gruß
Pinar

PS: Lies dir doch mal bitte die Boardregeln durch.

hi und herzlich willkommen
wenn du denkst keine bulimie zu haben,warum schreibst du...iuch knüpf an pinars aussage an.
meinst nich es tendiert zu einer anderen esstörung?denk mal nach

liebe grüße chrissi

Danke dass ihr mir geschrieben habt ..
Also ich denke ich habe ein Essstörung das glaub ich schon
Bulimie war für mich immer eine Essstörung bei der man nach dem Essen k**** u das tu ich eben nich
Ich habe irgendwie ein problem zu sagen ich leide unter einer Essstörung, weiß nich ob ihr mich irgendwie versteht, ich weiß dass mein Essverhalten nich "normal" is u ich würde dies gerne ändern, sprich normal essen, nich immer nachdenken was ich esse, ob ich nun zu nehme oder nich
Meine Mitmenschen müssen darunter leider oft leiden, weil ich oft nich gut drauf bin u meine Launen an ihnen auslasse

Warum ich mich hier registriert habe is deswegen, weil ich mit meinem Problem alleine bin u mit Freunden will ich nich darüber reden, weil es mir unangenehm ist u hier kenn ich niemanden u es fällt mir einfacher hier meine Probleme nieder zu schreiben
u ich erhoffe mir dadurch mein Problem zu bewältigen

ich hoffe ich habe keinen falschen Eindruck erweckt, ich habe mir nur erhofft wenn ich mich hier registriere, dass ich, mit Leuten die mich sicher verstehen u sie das Problem selber kennen, reden kann!!

lg

es ist auch so dass ich früher immer gehänselt wurde, mein ganzes leben schon, wie dick u hässlich ich bin
deswegen lege ich viel wert auf die meinung anderer. Als ich dann begonnen habe abzunehmen, hat es mir gefallen, dass auf einmal jeder gesagt hat "du bist ur dünn geworden" u niemand mehr sagen konnte ich sei zu dick u ich sei hässlich
Ich habe auch herausgefunden, dass ich mehr selbstbewusst sein habe, wenn ich ein bestimmtes gewicht habe
ich kann nich auf Leute zugehen ohne im Gedanken zu haben, sie würden über meine Figur lästern, wenn ich mal von einem Mädl schief angeguckt werde fühl ich mich extrem angegriffen, als wäre ich ihr zu dick oder zu hässlich, irgendwie hat das die Form von Paranoi, diese Gedanken machen mich echt krank u so beschäftige ich mich mit meinem Gewicht, zu versuchen für die Welt makellos zu sein ..
ich will einfach herausfinden was mit mir los ist

lg
Ps: srry hab mir die Regeln zu spät durchgelesen nochmals entschuldigung :(