Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber irgendwie keine richtigen Antworten für meine Frage gefunden...
Mich beschäftigt gerade folgendes: und zwar wie das ist mit dem Essverhalten, wenn man nicht mehr k*tzt bzw. darüber ist damit aufzuhören - langsam aber sicher. Jetzt mal abgesehen von Rückfällen oder ähnlichem, rein das Essverhalten betrachtet.
Ist es nun "besser" wenig aber dennoch täglich was zu essen? Oder sollte man wirklich anfangen "normale" Portionen (mit "normal" meine ich jetzt Portionen in der Größenordnung von Leuten ohne B*) wirklich dreimal täglich zu essen?
Ich frage, weil mein Magen ja wirklich überhaupt nicht mehr richtig verdaut. Sprich wenn ich eine normale Portion esse, verspüre ich lange lange kein Hungergefühl mehr. Im Gegenteil ich hab ein richtiges Völlegefühl, bin ziemlich aufgebläht und muss oft aufstoßen wobei es mir selbst nach Stunden noch so vorkommt als ob ich vor fünf Minuten erst gegesen hätte.
Soll ich dann trotzdem weitermachen, die regelmäßigen Portionen zu festen Zeiten zu essen? Oder lieber aussetzen, auch wenn man das Essverhalten dann nicht mehr als regelmäßig bezeichnen kann?
Vielen Dank für euere Antworten!
Gruß
Kim