hi du toll das du die mut hast die therapie zu machen und selbst einsiehst sie ware notwendig.
mache dir nicht alzuviele gedanken, es ist zwar manchmal anstrengend, aber ich zum beispiel habe dort inder klinik die beste zeiten erlebt und freunden furs leben gemacht. mit denen habe ich immer noch kontakt.
die therapie erfolgreich? das hangt von jeden person einzeln ab, bei mir zumb hat die klinik leider nicht viel gebracht. obwohl nach mein extreme magersucht hab ich wieder fast *kg zugelegt aber bin immer noch nicht der bulimie loos.
wenn du selbst richtig von herzen geheilt werden mochtest in aller erlichkeit dazu bereit bist was zu anderen, auch wen es heisst man soll essen, zunehmen undsoweiter. dan garantiere ich du wirst erfolg haben du wirst es schaffen.
bei mir dagegn hab ich erst nach 11 jahren mein erste therapie gemacht und war schon so verschlossen von der aussen welt das man da nicht viel machen konnte wurde sogar in eine klinik nach 3 wochen heimgeschickt.
ich konnte es einfach nicht mich von der krankheit verabschieden es machte mir schrecklich angst und ich habe angst attaken gekriegt, also glaube ich der schlussel ist es wirklich zu wollen.
von der klinik brauchst du keine angst haben und die zeit vliegt vorbei.
du wirst am enden wunschen du konntest bleiben, weil man so viele neue freunden gemacht hat vorallem die die einem ganz verstehen.
du schaffst das schon gesund zu werden, nimm dir aber nicht zuviel vor kleine schritten, bringen oft mehr wie ein riesen jump und dan ruckfall.
in der kklinik wirst du hilfe und unterstutzung dabei haben, weil leicht geht das naturlich nicht aber es hilft menschen zu haben die da helfen konnen und man es nicht alleine machen muss aber mit viele anderen die auch da sind.
ich wunsche dir es alle alle beste und ganz viel erfolg halt mir auf den laufenden ok
du schaffst das bestimmt
alles liebe und viel gluck kris
man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzten mochte