Ich habe eine verringerte Knochendichte.
Mittlerweile ist sie aber fast wieder normal, ich muss aber jeden Tag Tabletten nehmen.
Ich hoffe das das Alles ist, aber ich weiss es nicht, der Arzt hat jedenfalls nichts entdeckt.
Petra

1 Jahr, und danach noch 2 Jahre mit Rückfällen alle paar Monate.
Aber das Problem mit den Knochen rührte daher, dass ich zu dünn war.
Aber man (DU) sollte sich auf jeden Fall einmal beim Arzt gründlich durchchecken lassen!!!!

nur kurz:
- Herzschaden durchs Hungern
- Lungenschaden durchs Erbrechen
- Blutarmut (nicht weiter tragisch)

und mehr fällt mir dazu nicht ein

Leider erst nach 5 Jahren. Hat mich aber damals noch nicht davon abgehalten weiterzumachen.
Der richtige Auslöser, damit aufhören zu wollen, war mein extremer Haarausfall, den ich bis heute nicht eindämmen kann und wie ein zerupftes Huhn aussehe, weswegen ich ohne Haarteil nicht arbeiten gehen kann.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

wirklich gemerkt, bzw diagnostiziert?
nach über 9 Jahren...
aber es war schon viel eher da, hab es nur verdrängt und war nicht beim Arzt

also mein Kiefergelenk ist 'ausgeleihert' und wenn ich einen Apfel oder eine Möhre esse, dann knackt das ganz laut und unangenehm. Da gibt es irgendwelche Bänder, die nun leider nicht mehr reparabel sind.
Kommt vom starken Kauen (Essanfälle) und vom Nachts die Zähne aufeinander pressen (Streßabbau).
Extreme Besenreiser. Narben auf dem Handrücken. Kaputte Zähne. Das Weiß in den Augen ist nicht klarweiß, sondern eher gelblich, ich glaube weil die Leber nicht mehr so richtig funktioniert. Wer weiß, was die so alles für Gifte abbauen muß, von der ganzen Übersäuerung. Außerdem wird ja auch nicht nur der Magen als Organ in Mitleidenschaft gezogen, sondern alle. Denn alle Organe hängen in ihren Funktionen miteinander zusammen. Daher kommen u. a. ja auch die Herzrythmusstörungen.
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Besenreiser (schreibt man das überhaupt so???) sind diese Landkartenartigen Äderchen, die manche an den Beinen haben. Blau, grün, lila.... da gibts eine unglaubliche Farbenvielfalt .....

am schlimmsten ist doch, dass man all die folgeschäden in kauf nimmt oder verdrängt... und dass die ES stärker ist als man selbst.
vielleicht auch ein grund, warum ich nicht zum arzt gehe
mir sind vor allem die dinge total unangenehm, die nach außen hin sichtbar sind: narben am handrücken, total unreine pickelige haut... den rest verdränge ich lieber

Nein, Krampfadern sind etwas anderes. Die sind auch eher 'gefährlich', im Sinne von gestauten Venen, oder so ähnlich. Die muß man sich u. U. auch wegmachen lassen.
Besenreiser sind 'nur' ein Schöhnheitsfehler. Die Durchblutung der Beine ist 'gestört', aber die Adern suchen sich immer neue Wege. Das hat auch was mit einem schwachen Bindegewebe zu tun und ist zum Teil auch Veranlagung. Aber Bulimie forciert soetwas natürlich stark!