MUDE MUDE MUDE!!!

ich wollt nur mal fragen wie das so bei euch ist. ist es normal das man den ganzen tag tot und tot mude ist? ich mache zum b eine wachse rein, spuhle und raume ein bischen auf der rest des tages bin ich dan total erledigt, wenn ich ein tag voll viel unternehme brauch ich 2 tagen mich wieder zu erhohlen. was mich total ankotzt da ich ja jetzt ziemlich gut essen und seit mein ms *kg zugenommen habe ich habe kaum noch fa's es sollte mir doch besser gehen aber bin so kaput das ich nicht mal arbeiten gehen kann.

die blode krankenkasse macht da nicht mit und meint ich soll ab nachtsten monat arbeiten gehen wie soll ich dass nur schaffen ohne dauert krank zu machen habe richtig angst davor.
wenn ich krank bin trau ich mich namnlich nie das zu sagen , und schame mich wenn ich mich krankmelden muss, aber dass mit vollzeit schaffen dass kann ich nicht.

wie macht ihr das bin jetzt 12 jahren krank aber noch nie so mude gewesen, warum kommt das jetzt?? gerade wo es mir was essen angeht eigentlich besser geht?
habt ihr erfahrung damit?

wurd mich freuen was zu horen

man kann gar nicht soviel essen wie man kotzten mochte

Du Kris,

mir geht es genauso, und das, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, weil jede kleine Aktivität so extrem anstrengt. Selbst die Feierei gestern hat sich in Grenzen gehalten weil ich so erschöpft war.

Kann vielleicht sein, dass das daran liegt, dass man zu wenige (oder die falschen) Nährstoffe im Körper hat, da fühlt man sich dann so komplett schlapp. Isst du jetzt eigentlich "normal"? Also ausgewogen?

Liebe Grüße,
Sophie

Hallöchen Krysty!
Was es genau ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich tipp auch auf einen Vitaminmangel. War zumindestens bei mir so. Laß mal Dein Blut anschaun.....
Vielleicht hilft's Dir... :idea:

hi sweety ja das habe ich mir auch gedacht aber ich esse normal also extrem gesund. mein freund ist koch und macht mir jeden tag ein tolles essen mit viel gemuse im wok bereitet.

also wundert es mich deswegen weil ich fruher am tag 4 babyglaschen gegessen habe nul vitaminen oder calorien und mich dabei besser gefuhlt habe.

und mein artzt ist einfach ein .......... er sagt das mein problem nur zwischen mein ohren liegt ( das heisst im gehirn) und er das nicht testen lassen wird, weil ich nur wegen meine krankheit so depressiv denke also mude bin. ich hasse ihn und in holland darf man nicht zu ein anderen artzt gehen.
mist oder warum behandeln die einem wie blood!!!!!!!

@ Krysty - das hab ich nicht gewußt, so etwas gibts hier in Österreich nicht. Da kann ich mit meinem Krankenschein eigentlich zu jedem Arzt hingehen....
wie sieht's denn aus - hast Du eine Möglichkeit zu einem Heilpraktiker zu gehen der Dich austestet (Störungsfelder und so) ... ich hab da früher auch nicht dran geglaubt, aber ich war mal sehr, sehr krank und der Heilpraktiker hat das alles mit Akkupunktur und Bioresonanz wegbekommen. Er hat mir auch geholfen, als es mir vom Kopf her nicht gut ging = als ich Depressionen hatte (Schüssler Salze)...
Vielleicht wär das noch eine Möglichkeit....
Was ich nicht verstehe - ein Arzt hat doch die Verpflichtung Dir zu helfen oder? Ich mein - wie will er denn wirklich wissen ob das ganze nicht doch körperlich ist, wenn er sich weigert Dich richtig untersuchen zu lassen ????? (oder möchte er dafür extra kassieren?)

Wie? Man darf nicht zu einem anderen Arzt gehen? Auch nicht, wenn du einen triftigen Grund hast, wie zum Beispiel, dass der Arzt nicht gewillt ist, dich zu untersuchen? Und so eine Blutanalyse ist doch nicht so der Aufwand... das regt mich aber wirklich auf jetzt.

Hallo,

ich bin auch immer müde, komme mir vor wie eine Schlaftablette..

Es sind nicht unbedingt die fehlenden Vitamine, es könnten geschädigte Organe sein, die Schilddrüse produziert nicht mehr genug T3, T4, der Kortisonspiegel im Körper ist erhöht, der Hormonhaushalt ist durcheinander, es mangelt an Flüssigkeit im Körper, alls sowas!

Wenn ihr Hilfe wollt, dann müsst ihr Endokrinologen aufsuchen, die evtl. Wefahrung mit Bulimikern haben :( oder andere Ärzte, denen die Symptomatik nicht nur ein Begriff ist!!!

UND: NICHT MEHR KOTZEN!

Krysti, wenn es Dir mit MEHR ESSEN beschi.. geht, dann lasse Dich auf Diabetes untersuchen!

hi

danke fur eure nachrichten, irgendwie schon ein trost das ich nicht die einzige schlaftablette bin, ist ja total anstrengend weil mein freund ads hat das heisst er hat immer energie fur 3, und mochte immer was unternehmmen, ich kann da aber nicht mithalten.
und jetzt soll ich auch wieder arbeiten gehen.

tja diabetes bin ich vor jahren auch mal getestet worden, merke ja auch das ich unheimlich viel trinke und manchmal fiever kriege wenn ich viel sussigkeiten esse, aber da war der wert etwas zu hoch aber nicht besorgniss eregend hat der arzt gesagt.

schilddrussen genau so war ok.
ich werde mal wieder zum artzt gehen und ihm nochmal sagen was ich will!

hi

wenn ich jeden tag wie fruher kotzten wurde, bis zum geht nicht mehr alles raus ko, wurd ich ja verstehen das ich mich dreckig fuhle aber so ist es ja nicht.

ich esse seit eine weile schon relativ normal und immer abends ein warmes essen das nicht im klo landet.
mein gewicht bleibt relativ gleich schwankt kaum noch und habe kein fa mit ko hinterher.
deswegen verstehe ich es nicht ganz, sind das die nachwirkungen wenn der korper sich wieder aufbaut?

ich hab mich noch nie in 12 jahren so gut ernahrt vorallem gesund und nicht nur sussigkeiten und trozdem tot und tot mude, da ging es mir besser wo ich ms hatte oder taglich am kotzten war.
bin schon gute 6 monaten total kaput.

danke fur die antworten.

Hallo Krysty!
Was mir immer wieder passiert.... wenn ich jetzt normal esse, dann bin ich immer nachher so müde, daß ich schlafen möchte und bekomme eine Gänsehaut weil mir so kalt wird... vielleicht hängt das auch damit zusammen, daß der Magen es einfach nicht mehr gewohnt ist soviel zu verarbeiten und Dir deswegen die Energie zum verdauen raubt.... aber Lösung ist das auch keine.....

Hm, die Schilddrüse könnte auch unterfunktionieren..

Wir können Dir nicht groß weiterhelfen, geh zu einem Endokrinologen, einem Internisten..

Ich würde mich freuen Deine Aktivitäten in der Sache (oh Gott, wie das klingt..) von Dir zu lesen :wink:

mir gehts genauso-ich bin auch ewig oft müde und körperlich total fertig und zu nichts mehr zu gebrauchen! man hat bei mir tatsächlich eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt-aber auch nur weil ich gesagt habe, dass ich eigentlich eine frühaufsteherin war und dann eben morgens nicht mehr aus dem bett kam: voll unnormal für mich eben! Leider haben die ärzte es im moment noch nicht geschafft die dosis richtig zu bestimmen-daher bin ich mal fit und mal weniger...Aber fertig und schnell erschöpft bin ich trotz alledem! Diese B* zehrt den körper eben aus.... :roll: