bin auch neu....

Hallo,

ich habe auch beschlossen, dass ich mich jetzt anmelde... mitlesen tu ich eh schon seit einiger zeit... =)

ich habe seit fast 3 Jahren bulimie.
Ich war am anfang NG, da ich abnehmen wollte, hörte ich auf ab Mittag zu essen....oder sogar den ganzen tag so gut wie nichts.... von suppe ernährte ich mich...
So habe ich innerhalb eines monats sehr viel abgenommen, genau so viel, dass ich zufrieden war. Natürlich wollte ich mir das gewicht halten, da begann ich anstatt zu hungern, zu erbrechen nach dem essen.
Ich hab mir am anfang nicht viel dabei gedacht, weil ich dachte, ich werd schon wieder damit aufhören können. .... nach einem halben jahr, ich hatte mir mein gewicht gehalten, dachte ich mir, is eh egal, bei männern komm ich gut an, wieso soll ich aufs wc rennen... dann nahm ich langsam wieder zu... ich ging nur mehr ab und zu k***** . Doch dann begann ich nach dem essen wieder aufs wc zu rennen, weil ich nicht weiter zunehmen wollte, sondern wieder abnehmen.
Und nun gehe ich eh schon wieder seit fast nem jahr regelmäßig k*****. sogar mehrmals tägllich.
Ich habe panische angst zuzunehmen, obwohl mir eh jeder sagt, dass ich eine super figur habe.
Seit einer woche esse ich wieder fast nichts mehr, weil ich nicht mehr k***** gehen will.... jetzt esse ich wieder nur mehr suppe....
Gestern hab ich den ganzen tag gar nichts gegessen und dann wäre ich beim fortgehn fast umgekippt, obwohl ich vl nur 1/5 von dem getrunken habe, was ich normalerweise trinke....

Ich habe versucht aus der bulimie hinaus zu kommen, indem ich mich gesünder ernähre, aber das hat immer nur ein paar tage angehalten.

Ich habe meiner mum immer gesagt, sie darf mir nichts kochen, weil ich richtig angst vorm essen hab.... ich habe angst, dass ich zunehme. ich war immer total sauer, obwohl ich ihr gesagt habe, sie soll keine kekse oder was auch immer kaufen..... ich war fast nie daheim, weil ich weiß, wenn ich daheim bin, ist mir das risiko zu groß, dass ich den FA bekomme.... wenn ich unterwegs bin, esse ich wenigstens nichts.

Vor 2 wochen in etwa habe ich meiner mum gesagt, dass ich bulimie habe.
Meinem Bruder, der Arzt ist habe ich auch davon erzählt und meiner besten Freundin.

Letzten Donnerstag war ich bei einem Beratungsgespräch, was ich machen kann.... und jetzt bin ich am überlegen, für was ich mich entscheiden soll...

Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist.......

Lg

DarkLady

hey darklady!
wilkommen im forum

deine geschichte klingt echt schlimm, aber ich finde es war echt ein großer schritt dich zu outen und etwas gegen deine ES zu tun.

ich bin mir sicher dass es dir hier im forum gefallen wird und ich kann dir versichern dass dir immer geholfen wird!!

lg, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

das hört sich doch schon gut an :D

das outen- hilfe suchen
das ist doch schon mal ein guter anfang

hallo und willkommen

Danke, dass ihr mir antwortet, das bedeutet mir viel.

ich möchte so gern aus der B* herauskommen, dass es mir endlich wieder besser geht.

Ich bin immer für andere da. Höre jeden immer zu und über meine Probleme rede ich nie.

Höre jeden immer zu und über meine Probleme rede ich nie.
na dann wird es zeit!! raus damit wenn du reden willst!!

lg
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

DarkLady hat geschrieben:Ich bin immer für andere da. Höre jeden immer zu und über meine Probleme rede ich nie.

jeepp.. das kommt mir bekannt vor..

aber jetzt wird´s zeit dass du zum zug kommst

und hier sind echt ne menge lieber leute unterwegs
die zuhören und motivieren können :D

trau dich nur

lg dark