ich stimm der jones zu.
ERST gesund werden, DANN aufs gewicht schauen. NACHDEM du wieder ein normales körpergefühl hast!!
wie lange bist du jetzt hier?Black and Red hat geschrieben:Ich hab das K. auch noch nicht aufgehört.
Aber, ich mach das ja nur, weil ich abnehmen will.
Ich will doch nur wieder dünner sein...
Ich dachte, du seist erwachsen genug, um gelernt zu haben, dass das Kotzen schadet und man dadurch NICHT abnimmt dauerhaft...
du tust mir leid
mir auch!
wie lange bist du schon ES?
kann es vielleicht sein dass du aufmerksamkeit mit deinen postings haben willst? du kannst das doch nicht ernst meinen dass du dich nicht mehr ES fühlst!l
wie lange bist du schon ES?
kann es vielleicht sein dass du aufmerksamkeit mit deinen postings haben willst? du kannst das doch nicht ernst meinen dass du dich nicht mehr ES fühlst!l
Hi!!
Ziemlich harte Worte die auf Dich niederprasseln, oder? Macht Dich das nicht irgendwie stutzig??? Willst Du das allen Ernstes nur damit begründen, dass Du nicht verstanden wirst? Wie denn auch??? Du machst Dich kaputt. Seit Jahren! Und immer wenn es Dir vielleicht wieder etwas besser geht, beginnst Du wieder von vorn Dich fertig zu machen. Du müsstest es bessrer wissen. Du kennst Dich. Und sorry, aber DU MACHST DIR WAS VOR! Wie lange wird es dauern, dass Du das merkst? Wenn Du wieder ganz unten bist? Wenn Dein Thera keinen Sinn mehr sieht Thera zu machen, weil Du Dich sturköpfig dagegenstellst und gar nicht wirklich WILLST?? Du sagst, Du hättest keine Körperschemastörung....bist Du Dir da sicher??
Man, Du bist so lang dabei und weißt so viel über Dich und über die ES, dass Du Dir unmöglich vorlügen kannst Du hättest keine und willst "nur" "etwas" abnehmen... Ich bitte Dich... Erst ein bisschen und dann zack wieder ein bisschen mehr und nächste Woche findest Du es wieder gut MS zu sein!
Wach mal aufd aus Deinem Traum und tritt Dir verdanmmt nochmal selber in den Arsch, wenn Du gesund werden willst. Das ist nunmal nicht so leicht und man muss vielleicht auch mal das ein oder andere einstecken, aber Du machst das nicht umsonst, sondern für Dich. Was Du im Moment machst ist umsonst. Dir einreden, dass alles gar nicht so schlimm is und Du nur ein bisschen abnehmen willst, um Dich besser zu fühlen. Das funktioniert nicht. DU KOTZT, DU WILLST ABNEHMEN, DU FÜHLST DICH FETT AM RANDE DES UG und willst es nicht sehen....
Man...sorry, aber das ärgert mich, weil Du nicht blöd bist und ganz genau weißt, dass Du Dir was vormachst.
LG Nadine
Ziemlich harte Worte die auf Dich niederprasseln, oder? Macht Dich das nicht irgendwie stutzig??? Willst Du das allen Ernstes nur damit begründen, dass Du nicht verstanden wirst? Wie denn auch??? Du machst Dich kaputt. Seit Jahren! Und immer wenn es Dir vielleicht wieder etwas besser geht, beginnst Du wieder von vorn Dich fertig zu machen. Du müsstest es bessrer wissen. Du kennst Dich. Und sorry, aber DU MACHST DIR WAS VOR! Wie lange wird es dauern, dass Du das merkst? Wenn Du wieder ganz unten bist? Wenn Dein Thera keinen Sinn mehr sieht Thera zu machen, weil Du Dich sturköpfig dagegenstellst und gar nicht wirklich WILLST?? Du sagst, Du hättest keine Körperschemastörung....bist Du Dir da sicher??
Man, Du bist so lang dabei und weißt so viel über Dich und über die ES, dass Du Dir unmöglich vorlügen kannst Du hättest keine und willst "nur" "etwas" abnehmen... Ich bitte Dich... Erst ein bisschen und dann zack wieder ein bisschen mehr und nächste Woche findest Du es wieder gut MS zu sein!
Wach mal aufd aus Deinem Traum und tritt Dir verdanmmt nochmal selber in den Arsch, wenn Du gesund werden willst. Das ist nunmal nicht so leicht und man muss vielleicht auch mal das ein oder andere einstecken, aber Du machst das nicht umsonst, sondern für Dich. Was Du im Moment machst ist umsonst. Dir einreden, dass alles gar nicht so schlimm is und Du nur ein bisschen abnehmen willst, um Dich besser zu fühlen. Das funktioniert nicht. DU KOTZT, DU WILLST ABNEHMEN, DU FÜHLST DICH FETT AM RANDE DES UG und willst es nicht sehen....
Man...sorry, aber das ärgert mich, weil Du nicht blöd bist und ganz genau weißt, dass Du Dir was vormachst.
LG Nadine
ich glaub, ich hab selbst Angst, wieder in die MS zu rutschen.
Ich werd mit dem thera besser mal darüber reden...
Ich werd mit dem thera besser mal darüber reden...
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Hallo,
morgen ist wieder Thera.
Ich mach mir jetzt seit einer Woche nen kopf, wie ich das dem Thera sage.
Ich will eigentlich gar nicht über das Thema reden.
Ist aber wohl sinnvoll....
Ich hoffe, ich kriegs morgen hinn..........
morgen ist wieder Thera.
Ich mach mir jetzt seit einer Woche nen kopf, wie ich das dem Thera sage.
Ich will eigentlich gar nicht über das Thema reden.
Ist aber wohl sinnvoll....
Ich hoffe, ich kriegs morgen hinn..........
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
halte dir die daumen... ist das einzige was sinn macht, darüber reden, sonst kommst du da nie raus...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Hallo,
ich war heute bei der Thera.
Wir haben drüber geredet, warum es mir so schwerfällt zu sagen, wie es grad mit dem Essen aussieht.
War ein sehr gutes Gespräch ich hab mich voll verstanden gefühlt
Mann, das wühlt soviel auf, in der Thera...
ich war heute bei der Thera.
Wir haben drüber geredet, warum es mir so schwerfällt zu sagen, wie es grad mit dem Essen aussieht.
War ein sehr gutes Gespräch ich hab mich voll verstanden gefühlt

Mann, das wühlt soviel auf, in der Thera...
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
bin stolz auf dich, daß du es geschafft hast das thema anzuschneiden!!
und - wie geht's jetzt weiter??
und - wie geht's jetzt weiter??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ja, ich werd nächstes mal alles sagen.
das hab ich mir jetzt vorgenommen.
Gestern war es vollkommen O.K., das wir über den Grund gesprochen haben, warum ich noch nicht reden konnte.
Ich war sehr offen,hab sogar meine basecap abgesetzt bei ihm, das ist mir echt sehr schwergefallen, aber ich will mich da nicht verstecken, mach ich sonst schon genug.
Ich überleg, ob ich mir jetzt erstmal schriftliche Notizen mach, was ich sag nächstes mal, dann kann ich falls ich mich doch nicht trau, ihm das dann geben, was glaubt Du?
B&RGrüße
das hab ich mir jetzt vorgenommen.
Gestern war es vollkommen O.K., das wir über den Grund gesprochen haben, warum ich noch nicht reden konnte.
Ich war sehr offen,hab sogar meine basecap abgesetzt bei ihm, das ist mir echt sehr schwergefallen, aber ich will mich da nicht verstecken, mach ich sonst schon genug.
Ich überleg, ob ich mir jetzt erstmal schriftliche Notizen mach, was ich sag nächstes mal, dann kann ich falls ich mich doch nicht trau, ihm das dann geben, was glaubt Du?
B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ist eine super idee! geht mir auch so, daß schreiben einfach leichter ist als reden
und die kappe... hast du die sonst immer auf? warum ist es dir schwergefallen??

und die kappe... hast du die sonst immer auf? warum ist es dir schwergefallen??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ja, die Kappe hab ich sonst immer auf.
ich kann mich da vor Blicken verstecken.
Mir fällt es schwer, sie abzusetzen, da dann mein ganzes Gesicht sichtbar ist.
Alle können dann sehen, wie es mir grad geht.
Aber in der Thera will ich das nicht mehr.
Ich werd sie da ab jetzt immer absetzen.
Das mit dem Aufschreiben, werd ich tun.
Wie lange machst Du denn schon Thera?
B&RGrüße
ich kann mich da vor Blicken verstecken.
Mir fällt es schwer, sie abzusetzen, da dann mein ganzes Gesicht sichtbar ist.
Alle können dann sehen, wie es mir grad geht.
Aber in der Thera will ich das nicht mehr.
Ich werd sie da ab jetzt immer absetzen.
Das mit dem Aufschreiben, werd ich tun.
Wie lange machst Du denn schon Thera?
B&RGrüße

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
erst seit ca 6 monaten... man braucht ja viel geduld!
und du?
das mit der kappe find ich cool - auch wenns vorerst nur in der thera ist, das ist doch ein schritt, oder? ich hab mich früher hinter meinen haaren und hinter büchern versteckt...
und du?
das mit der kappe find ich cool - auch wenns vorerst nur in der thera ist, das ist doch ein schritt, oder? ich hab mich früher hinter meinen haaren und hinter büchern versteckt...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ich mach jetzt seit zwei Monaten Thera.
Was für eine Art von Thera machst Du?
Ich mein, VT, oder TP?
Was für eine Art von Thera machst Du?
Ich mein, VT, oder TP?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ähm...????
gesprächstherapie, einfach normale ambulante thera eben...
das seit 2 monaten ist aber nicht deine erste, oder? du warst doch auch schon stationär, wenn ich mich erinnere... oder??
gesprächstherapie, einfach normale ambulante thera eben...
das seit 2 monaten ist aber nicht deine erste, oder? du warst doch auch schon stationär, wenn ich mich erinnere... oder??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love