warum ist mein wolt für tristesse weg...

und heute wäre ich gern ein kleiner marienkäfer für drei minuten.. punkte würden grad zu mir passen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@ Paula11: :lol: :lol: :lol: ok, dass 2. mal heut, dass ich so richtig lach... also heut lach ich auch über jeden blöden, sarkastischen spruch... obwohl er ja ein wenig mir widerspricht, aber ich hab trotzdem sehr gelacht

Hallo

Also ich wäre gerne ein kuscheliger brauner gutmütiger Bär!!!
Ich denke das ich das sein möchte, da ich gerne kuschel und an einen Bären kan man sich wundervoll ankuscheln!!!

Viele Grüße Paulinchen

in Bayern laufen bereits erste Vorbereitungen...
Bild
ich wäre gerne ein Lemming, endlich mal ein richtig doofer Mitläufer sein, so zum Ausprobieren.
aber am allerliebsten wäre ich Bart Simpson :wink:

bart simpson :lol:

also ich wäre am liebsten ein wolf oder ein adler... hauptsache frei und flauschig :wink:

grüße
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

ich wär gerne eine katze
ich kann denken von den menschen was ich will, werde immer geknuddelt (wenn ich bei ner netten familie bin), mache mir keine sorgen über meine figur, kann mich verkriechen, kann rausgehen wann immer ich lust habe, ich kann stundenlang schlafen, ich muss auf keine befehle hören, und k* tu ich nur wenn ich zuviel gras gegessen habe und selbst dann ist es gesundheitlich gut weil es die haare loswird.
ich muss nie mit jemanden reden, und sobald ich fauche lässt man mich in ruhe.
ich muss zwar auf ein "öffentliches" klo gehen, aber nichtmal das ist mir peinlich.. ich kann mich am boden rollen, auf bäume klettern, zu den nachbarn schnorren gehn, thunfisch von der pizza stehlen und trotzdem findet man mich niedlich, lieb und hat mich gern..
und kommt mir jemand doch zu nahe, kratz ich ihn und ...
aaaah ich will ne katze sein *sing* *g*

möchte mich zum dritten mal umentscheiden
(bleibe im herzen natürlich schildkröte)

und wäre gern eines von diesen kleinen leuchtenden tierchen, die nachts im park um die verliebten rumschwirren.
glühwürmer heißen die wohl.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Glühwürmchen sind doch gar keine richtige Tiere.

Ich wäre außer Vogel noch gerne ein Wal.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

voll toll^^

hey... alsooooooooo

ersma ich find das hier sau geilo^^ also echt hamma^^ hehe^^

mh... was will ich sein....?

also:

etwas, was nicht lange lebt..... ein tier, das wegen seines kurzen lebens jede einzelne sekunde geniesen kann....

eins, das fliegen kann......

eins, das frei is... machen kann was es will... und nicht sehr viele feinde hat.....

mh... was is das??

veilleicht ne 1tags fliege :D