zur zeit ist alles nur scheiße! seit drei jahren hab ich jetzt diese probleme und bin schon alle formen durch zuerts magersucht, dann adipositas und jetzt bulimie!
wirklich schlimm ist nur, dass ich in drei tagen maturieren soll und nicht weiß, wie ich mich auf lernen konzentrieren soll, ohne ans essen zu denken! [color=darkred][/color]
das war bei mir beim lernen heuer auch so... meine noten sind auch um einiges schlechter als in den vorjahren... kann dir da leider nicht helfen, aber für tips wäre ich auch sehr dankbar!
sorry für die dumme frage, aber waas is adipositas??
viel glück!!
kann euch leider dazu nicht soviel rat geben kann nur sagen habe jetzt 12 jahren bulimie und aller meine diplomen (5) troz der krankheit geschafft alles packt ihr das auch bestimmt.
fange nicht an zu studieren wenn du noch nichts normales gegessen hast sonst fangt der heishunger an, wen man an lernen ist verbraucht man ja auch unmengen an energie, lege dir eine tute sussigkeiten nach deine wahl hin fur wahrend das lernen und halte dich an ein studien plan.
so hab ich's immer gemacht hab mir ein plan gemacht fur die wochen was an welchen tag gelernt werden soll, hab mir dan pausen eingeteilt fur sachen in fernsehen die ich kucken wollte und nur eine tute lakritzte oder so dazu gelegt oder lutscher wirken auch toll mann hat die ganze zeitt was im mund und dr korper reagiert positiv drauf weil es susses reinkriegt zwar kleine menge kriegt man weniger ein fa attacke.
hoffe hab euch ein wenig helfen konnen wusnsche viel gluck bei der pruffungen ihr packt das schon.
Da kann ich krysty zustimmen - ich hab mir allerdings immer Weintrauben und Erdbeeren zu den Lernsessions genommen. Schmecken lecker und vor allem kann man viel davon essen. Der Blutzuckerspiegel bleibt auf einem Level, auf dem man keine Heißhungerattacken bekommt (war zumindest bei mir so, denn Weintrauben bringen einen abgesunkenen Zuckerspiegel schnell wieder auf die Höhe). Außerdem finde ich bei Früchten positiv, dass man nicht so schnell müde wird, wie bei Süßigkeiten. Denn süße Sachen pushen den Zuckerspiegel zwar sehr schnell, lassen ihn dafür aber auch genauso schnell wieder absinken.
Mir steigt auch so oft alles über den kopf! Es ist alles net so einfach aber man muss allen mut zusammen nehmen und sagen ich schaff das! seit meine mutter so schwer krank is sehe ich die welt mit ganz andern augen.
Ich weiß das man kämpfen muss um das zu erreichen was man will auch wenn man es nich auf anhieb schafft!