TOTAL GESCHWOLLENES GESICHT

Hallo ihr lieben!!

Kennt ihr das auch?: Seit meiner Bulimie ist mein Gesicht auf richtig zugeschwollen. Besonders schlimm ist es Morgens wenn ich abends FA hatte. Meine ansonsten großen dunklen Augen sind dann kleine Schlitze und ich sehe aus wie ein Ball. Sieht richtig komisch bei meinem ansonsten unterg. Körper aus - wie ne Comic Figur.

Gibt es was, dass man dagegen tun kann. Ja - ich weiss der einzig wirklich richtige Weg ist es die Bulimie zu bekämpfen und nicht mehr zu k. Aber das ist nicht leicht. Aber was erzähle ich euch da - ihr wiss ja bescheid.

Freue mich schon auf viele Antworten von Gleichgesinnten und PN's von euch.
Mut heißt nicht keine Angst zu haben-
Mut bedeutet trotz der Angst weiterzukämpfen!

Re: TOTAL GESCHWOLLENES GESICHT

Flügelchen hat geschrieben:Hallo ihr lieben!!

Gibt es was, dass man dagegen tun kann. Ja - ich weiss der einzig wirklich richtige Weg ist es die Bulimie zu bekämpfen und nicht mehr zu k. Aber das ist nicht leicht. Aber was erzähle ich euch da - ihr wiss ja bescheid.
richtig!

Naja... da das Gesicht ja durch die Drüsen geschwollen ist, also sozusagen von innen gibt es nicht wirklich viele Mittelchen, die dein Gesicht von 0 auf 100 abschwillen lassen, so wie du dir das vorstellst!

damit du etwas erfrischender aussiehst würde ich dir z.B Masken empfehlen, ich achte dann ausserdem auch darauf, dass ich ne Frisur trage, die das Gesicht etwas schmaler macht...

aber im laufe des Tages schwillt es ja zumindest bei mir eh wieder etwas ab!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

a

Bei mir sind's aber nicht nur die drüsen, sondern wirklich das ganze Gesicht.

BEi dir nur die Drüsen?

hallo

wenn ich erbreche ist mein Gesicht auch angeschwollen aber mir mir mergt man das am nächsten tag bei den Augen das ich erbrochen habe und die Gesichtsschellung ist weg.

lg Jasmin22

2 Tag

Hallo Flügelchen, geben wir uns die Hand- bei mir isses auch das ganze Gesicht. Fast scho mit Doppelkinn. Widerlich!!! Ich könnt da ausflippen, wenn ich in Spiegel schau, oder mich im Gesicht anfass...allerdings: wenn ich mal 2-3 Tage (was eher sehr selten vorkommt) lieb zu mir bin, is mein Gesicht echt schön-schön schmal :) Naja, hab sowieso eher n breites Gesicht, da is des mitm Kotzen echt mehr schlecht als recht. Vor allem denk ich dann immer, dass mir das jeder ansieht. Gehts dir auch so?
Wenns heiss is, scheints mir noch übler zu sein.

Geschwollen

Ehrlich?! Man lernt halt nie aus. Du meinst wir haben sogar bei den Backen Drüsen?! Ich dachte immer das sind Wasseransammlungen die man ja auch von dem gek. bekommt

Weiß jemand wie lange es braucht bis das Gesicht abschwillt wenn man mal ne clean Phase hat?

mh, sind dann die ohrspeicheldrüsen, wenns dort geschwollen ist wo der kiefer aufhört, hab das auch...
wann das weggeht ist bei jedem unterschiedlich! bei mir z.b. wirds erstmal schlimmer, und nach 4 tagen oder so isses weg...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mensch bei mir sind das auch diese hamsterbacken.. wenn mans nicht so oft macht dann schwillen sie eh ab.. aber wenn man sich dann des öfteren nicht zurückhalten kann, muss man dann mit diesem ballongesicht herumlaufen..

Mich stört das dann irrsinnig, denn ich glaub dann, dass jeder in mein gesicht sieht, sich denkt "mensch is die hässlich!".. na ja..

geschwollens Gesicht

An Piccola: Danke für deine Antwort. Hatte schon gedacht ich bin die Einzige bei der es erst mal schlimmer wird! Ist gut zu hören dass es dann doch zurück geht. Geht es auch völlig weg, sogar die Drüsen? Die sind nämlich schon ziemlich lang Zeit bei mir geschwollen?

Ich seh schon ich muss mir einfach selbst in der A... treten und mich zusammennehmen. Aber du verstehst sicher wie schwer das ist.

An lifeishard: Ja, das Gefühl habe ich auch. Außerdem glaub ich echt immer "so geschwollen wie bei mir ist es sonst bei niemand" - sieht irgendwie aus wie ein Doppelkinn, das ein bissl nach oben gerutscht ist.
Schwillt es bei dir auch ab wenn du nur weniger k.? Wie wenig ist denn weniger bei dir?

AN ALLE: Ein Patentrezept wie es ein bisschen abschwillt hat wohl keiner aber es tut auf jeden fall auch gut zu hören dass man nicht alleine damit ist.

mit der zeit geht es bestimmt ganz weg, aber das hängt bestimmt daran, wie lang und intensiv du die drüsen so malträtiert hast, und generell ist ja jeder körper anders, manche tragen einem sowas länger nach, bei anderen geht das schnell...

hey, heißer tip: ausprobieren! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

... und grad eben wieder ganz besonders gut... :roll:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love