Hey kimmi,
kann dich nur allzugut verstehen. Als ich das letzte Mal umgekippt bin war das auf einer öffentlichen Party. Natürlich war die gesamte Clique da und die Hälfe meiner Schule. Die dachten natürlich alle gleich ich hab zu viel getrunken, aber ich hatte auch den ganzen Tag nichts gegessen und den Tag zuvor alles nur wieder erbrochen... Menno war das peinlich
Aber sowas passiert uns halt mal, also Kopf hoch und weiterkämpfen! Glaub mir bald wird die Person nicht mehr drüber nachdenken, sowas gerät dann auch wieder in Vergessenheit, zum Glück. Und deinen FA kann ich (leider) auch nur zu gut nachvollziehen. Ging mir damals nicht anders, vor lauter Scham und Ärger über mich selbst machte ich tagsdarauf da weiter wo ich aufgehört hatte...
Hm, vielleicht ein kleiner Tipp. Wenn du es mal wieder nicht hinkriegst vernünftig zu essen gewöhn dir mal an ein wenig Traubenzucker in deiner Hosentasche o. Handtasche zu haben. Ich hab seither immer ein wenig dabei, denn wenn ich umkippe ist es bei mir so gut wie immer der Unterzucker. Ich mache es praktisch wie die Diabetiker, die müssen ja auch immer etwas Traubenzucker dabei haben für den Fall der Fälle.
Nur ein kleiner Ratschlag am Rande, was aber nicht heißen soll dass dadurch das Essen ersetzt wird! Ich meine halt nur als äußerstes Notfallmittel! Wenns dir schwummrig wird dass du schnell einen kleinen Helfer dabei hast.
Aber trotzdem weiterkämpfen und versuchen genügend zu essen. Ja klar, dass sage gerade ich, die derzeitig amtierende Queen in Sachen erbrechen ...

Doch auch ich versuche täglich mich zu bessern und hatte letztens meinen ersten k*tzfreien Tag. Bin schon bissi stolz...aber wie gesagt das ist steigerungsfähig.
Und ich denke das Trinken dürfte doch kein Problem sein oder? Ich mein, das verlässt uns ja wieder ohne das wir schon wieder Zittern müssen es könnte sich irgendwo ansetzen
Fühl dich gedrückt, wünsche dir noch nen schönen Abend.
Kim