Hi Naturelle!Ich weiß nicht, was an diesem Dürr-sein so faszinierend ist, dass ichs will obwohl ichs potthässlich find...
Was ist denn auf einmal los mit dir?

Warum bist du von dieser Einstellung wieder abgekommen

Lg, Petra
[/quote]
Moderator: Moderatoren
Hi Naturelle!Ich weiß nicht, was an diesem Dürr-sein so faszinierend ist, dass ichs will obwohl ichs potthässlich find...
Nee, ich denk noch wie immer. Ich will kein UG, das ist wahr. Aber der kranke Teil in mir möcht am liebsten schmal und dürr sein und beneidet die, die es sind. aber für mich steht fest ein bestimmtes Gewicht niemals zu unterschreiten und somit immer im oberen NG-Drittel zu bleiben.petra1984 hat geschrieben:Hi Naturelle!Ich weiß nicht, was an diesem Dürr-sein so faszinierend ist, dass ichs will obwohl ichs potthässlich find...
Was ist denn auf einmal los mit dir?In einem früheren Beitrag habe ich dir noch zu deiner gesunden Einstellung gratuliert, weil du meintest du willst kein Ug, sondern ganz durchschnittliches NG haben.
Warum bist du von dieser Einstellung wieder abgekommen![]()
Nein Koriander, nicht DÜNNE. Aber Dürre, bei denen wirklich jeder einzelne Knochen rausguckt und spitz abzeichnet, eben Leute, die aussehn wie wandelnde Skelettekoriander hat geschrieben:andererseits tut es auch irgendwie weh zu lesen, dass ihr dünne frauen "potthäßlich" etc etc
Hmm... ja. Meine langen blonden Haare sind okay, die Augen, das Gesicht auch noch... hmm... aber der Körper... zu wenig Busen, dafür zu viel Oberschenkel, Hüfte und Hintern... hmmm.... manchmal fühl ich mich damit schon hübsch und sexy, aber dann mal wieder zu fett und auch wieder zu fraulich (ich unterscheide irgendwie zw. weiblich und fraulich). Manchmal gefall ich mir total gut und andere Male fühl ich mich im Körper einer Frau gefangenpetra1984 hat geschrieben:Gibt es etwas, dass du an dir schön findest? Deine Beiträge lesen sich so , als wärst du etwas negativ deinem Körper gegenüber eingestellt.![]()
Da geb ich dir vollkommen Recht. In 40 Jahren sind wir doch eh alt und schrumpelig, die Natur fordert ihr Recht, wir werden dicker werden und was machen wir dann?koriander hat geschrieben:hach, ich glaub, ich würd mir einfach wünschen, all die gedanken darüber, wie andere mich finden, und wie ich selbst im spiegel ausseh, hinter mir lassen zu können, all diese oberflächlichkeiten, einfach zu SEIN, egal wie der körper nach außen ausschaut, solang er funktioniert!
JAAA! Ich glaub wenn meine Einstellung zum Altern so bleibt wie jetzt, dann werde ich als endlos schönoperierte Tussi à la Tatjana Gsell endenNaturelle hat geschrieben: In 40 Jahren sind wir doch eh alt und schrumpelig, die Natur fordert ihr Recht, wir werden dicker werden und was machen wir dann?![]()
![]()
Habt ihr auch so ne Angst vorm Alt- und Unattraktivwerden?