#16
Ich weiß nicht, was an diesem Dürr-sein so faszinierend ist, dass ichs will obwohl ichs potthässlich find...
Hi Naturelle!
Was ist denn auf einmal los mit dir? :shock: In einem früheren Beitrag habe ich dir noch zu deiner gesunden Einstellung gratuliert, weil du meintest du willst kein Ug, sondern ganz durchschnittliches NG haben.
Warum bist du von dieser Einstellung wieder abgekommen :?:
Lg, Petra
[/quote]

#17
hey danke euch allen für die antworten und anregungen.

ich denke, uns geht es allen etwa gleich.
es ist paradox. man möcht möglichst dünn sein, aber wenn man extrem dünne mädchen sieht, findet an es eher ekelhaft.
ich versuche einen mittelweg zu finden. nicht zu dünn, aber auch nicht zu viel. Treibe regelmässig sport, das hilft unheimlich! fühl mich sehr wohl!

wegen den jungs. mein freund sagt immer, ein schöner po muss schon was dran haben. als er mich kennenlernte, hatte ich keinen po, jetzt habe ich wieder einen und er finds HAMMER!!
fazit: jungs mögen kurven, jungs mögen etw zum anfassen haben!!

euch allen wünsch ich viel liebe und gute energien und ein gutes körpergefühl (hört sich so einfach an... ich weiss) aber ich wünsch euch das von ganzem herzen.

lg, galaxy

#18
petra1984 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was an diesem Dürr-sein so faszinierend ist, dass ichs will obwohl ichs potthässlich find...
Hi Naturelle!
Was ist denn auf einmal los mit dir? :shock: In einem früheren Beitrag habe ich dir noch zu deiner gesunden Einstellung gratuliert, weil du meintest du willst kein Ug, sondern ganz durchschnittliches NG haben.
Warum bist du von dieser Einstellung wieder abgekommen :?:
Nee, ich denk noch wie immer. Ich will kein UG, das ist wahr. Aber der kranke Teil in mir möcht am liebsten schmal und dürr sein und beneidet die, die es sind. aber für mich steht fest ein bestimmtes Gewicht niemals zu unterschreiten und somit immer im oberen NG-Drittel zu bleiben.

Ich wäre nie so dünn und schmal, denn dafür hab ich nicht den richtigen Knochenbau - ich bin ja jetzt mit oberem NG schon knochig und im Gesicht so dürr, dass ich mir hier anhören darf ich hätte starkes UG (iim Bilder-Thread).

Wie gesagt, ich finds schöner, wenn ne Frau ne schöne breite Hüfte hat, Kurven und weiblich aussieht. Aber ich hab irgendwie ein Problem mitm Frau-Sein, mit meiner breiten Hüfte und meinem Körper der eben net klein, zierlich und schmal ist sondern... Hm... weiblich vielleicht.

Ich werde so bleiben wie ich bin und ein bestimmtes Gewicht (das was Größe =*kg ist - ohne die 1 davor :mrgreen:) nicht unterschreiten, aber irgendwo werd ich immer die schmalen dürren Mädels beneiden, die klein und zierlich sind und nen androgynen Körperbau haben.
Vielleicht liegts dran, weil ich glaub, dass denen weniger von alten gaffenden Männern hinterhergeglotzt wird :( Dass sie auf alte Männer weniger sexy wirken und weil ich mir irgendwie zu weiblich - nee FRAUlich vorkomm. Ich fühl mich gleich bedroht :oops: Ich hab so ne Angst vor s*x**ll* Gewalt obwohl ich so weit ich weiß nie was derartiges erleben musste.
Könnte bei dem Thema fast anfangen zu heulen und weiß net wieso.

Wie gesagt, mein Standpunkt: Ich werde NG bleiben, ich werde meine Kurven behalten, aber dennoch wär ich lieber anders, obwohl ichs hässlicher find...

ein weiterer Grund ist, dass ich in meiner Jugend, als ich stark ÜG war mir immer wie ein fettes Monster vorgekommen bin gegen die schmalen zierlichen Mädels, ich war halt größer, breiter und mindestens doppelt so schwer. Das tat weh. Heute gehts mir noch immer so, wenn ich schmale zierliche Mädels seh - oh Gott, unter Jugendlichen fühl ich mich so richtig sch.... wie ein fetter Bär, ein Monster oder was weiß ich...

Schwer zu erklären :?

LG Naturelle

#19
mich verwirrt das ein bißchen... wie kann denn das sein, daß du oberes NG bist und doch überall knochig, daß man dich auf bildern für UG hält???
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#20
Hab wohl nen schweren Knochenbau, schlaffe Haut, z.B. ne Fettschürze am Bauch (die wiegt sicher auch net wenig) und eben ein dürres Gesicht und knochige Schultern und Ganzkörperfotos sind ja net erlaubt - sonst würdet ihr sehn wo mein ganzes Fett hängt :roll: :arrow: Bauch, Beine Po. Vielleicht sind die Fotos auch blöd getroffen, ich weiß es einfach nicht. Ich steig da genausowenig durch - aber meine Waage ist ganz, beim Arzt und bei ner Bekannten wieg ich in etwa das selbe, bis auf 1, *kg (Wagen schwanken ja auch).

#22
Ja, ich weiß, ich bin sicher dicker als ich denke :wink: Is mir auch zu blöd darüber dauernd nachzudenken und zu überlegen, wie das nur sein kann, ich bin wie ich bin, keiner vermutet mein Gewicht hinter mir und mir solls recht sein. Da darf ich wenigstens mehr zulangen, als jemand, der so aussieht wie ich und weniger wiegt :mrgreen:

#23
Hi Naturelle!

Ich glaube ich kann verstehen was du meinst. Dünne Frauen sind irgendwie nicht so "s*x**ll*" wie weiblichere.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich glaube, dass ist es was du meinst.

Gibt es etwas, dass du an dir schön findest? Deine Beiträge lesen sich so , als wärst du etwas negativ deinem Körper gegenüber eingestellt. :?

Jeder Mensch hat seine schönen Seiten!
Versuche einfach einmal, wenn du vor dem Spiegel stehst, dass anzuerkennen, was gut aussieht. :)

Lg, Petra

#25
hmmm, einerseits muss ich sagen, habt ihr recht. wenn ich eine frau auswählen müsste zur "miss world/sexy/wasauchimmer" oder was auch immer, wäre das bestimmt keine dürre, sondern wie ihr sagt, eine mit definierten rundungen und schönen weiblichen formen. zb meine "kleine" schwester, die obwohl sie (wenig) kleiner ist als ich, sicher einiges mehr wiegt, finde absolut wunderschön!
andererseits tut es auch irgendwie weh zu lesen, dass ihr dünne frauen "potthäßlich" etc etc findet, da ich selbst denke, da dazuzugehören, jetzt ohne mich drum zu bemühen. ich muss sogar aufpassen, jetzt wo ich die bulimie mehr und mehr hinter mir lasse (tag 8 heute, und ich esse wirklich nicht zu wenig, oft auch mehr als mein freund und erst recht meine mutter oder schwester ^^), nicht abzunehmen.
naja, eigentlich weiß ich gar nicht, was ich eigentlich grad aussagen will... *bisslverwirrtinderfrüh* ........

#26
koriander hat geschrieben:andererseits tut es auch irgendwie weh zu lesen, dass ihr dünne frauen "potthäßlich" etc etc
Nein Koriander, nicht DÜNNE. Aber Dürre, bei denen wirklich jeder einzelne Knochen rausguckt und spitz abzeichnet, eben Leute, die aussehn wie wandelnde Skelette :? Leute denen man das UG deutlichst ansieht. Sorry, aber das kann ich nicht wirklich hübsch finden - außerdem ist es ja auch nicht normal und ungesund sowieso.

Will mit meiner Aussage auch niemanden verletzen, sondern nur ausdrücken, dass ein dürrer, skelettartiger Körper, wie so manche Models heutzutage aussehn rein vom ästhetischen für mich gar net erstrebenswert ist. Ich find z.B. ne gewisse Dame mit Anfangsbuchstaben N, die ne Ex-Freundin einer gewissen Hotelerbin ist einfach überhaupt nimmer schön, da gucken zu viele Knochen raus, sie sieht krank aus, aber andererseits... Besagte Hotelerbin ist eigentlich meiner Meinung nach schön mit ihrer Figur, weiß aber nicht ob die icht auch UG hat... Jedenfalls sieht die nciht so skelettig aus :roll: Ich hoffe ich konnts ein bissl erklären, wie ichs meine. Ich hoffe das Beispiel ist auch okay, aber ich wüsst echt ncht, wie ichs sonst ganz ohne Bezug und zusammenhang erklären sollte. Hab ja auch keine Namen genannt.

Ich möcht auch nicht auf Untergewichtigen, die nun mal so aussehn herumhacken, aber ich kann nicht sagen, dass ich es ästhetisch finde :? Ich find höchstens noch ziemlich dünne Frauen ästhetisch, die GESUND aussehen. Aber an UG find ich leider absolut nix schönes mehr. (krank wo ich doch andere fast drum beneide - der Zwiespalt macht mich noch irre :wink: )

Außerdem geben ja viele auch zu, dass ihnen Fotos aus UG-Zeiten gar nicht gefallen und sind total entsetzt.
petra1984 hat geschrieben:Gibt es etwas, dass du an dir schön findest? Deine Beiträge lesen sich so , als wärst du etwas negativ deinem Körper gegenüber eingestellt. :?
Hmm... ja. Meine langen blonden Haare sind okay, die Augen, das Gesicht auch noch... hmm... aber der Körper... zu wenig Busen, dafür zu viel Oberschenkel, Hüfte und Hintern... hmmm.... manchmal fühl ich mich damit schon hübsch und sexy, aber dann mal wieder zu fett und auch wieder zu fraulich (ich unterscheide irgendwie zw. weiblich und fraulich). Manchmal gefall ich mir total gut und andere Male fühl ich mich im Körper einer Frau gefangen :? Nicht das ich ein Mann sein möchte - aber ne FRAU... lieber ein Mädchen in der Pubertät, bei dem alles noch net so ausgeprägt ist, das gerade im Wachstumsschub steckt, und daher dünn und schlaksig ist... Hmm.... Irgendwie passts mir nicht ne ERWACHSENE FRAU zu sein oder zu werden.

LG Naturelle

#27
ich weiß was du meinst, naturelle. bei deinem beispiel ;)
die eine hat trotzdem noch formen und nicht so ein eingefallenes gesicht. die andere ist schon zu knochig, und sieht krank aus.

#28
hm, ok, ich denk, ich weiß was du meinst (glaub sogar, ich hab das beispiel verstanden, trotz anti-vip-bildung *gg*). ich wollte auch überhaupt nicht sagen, dass ich ug erstrebenswert oder schön find, falls das so rübergekommen is. du hast recht, es gibt leute, die sind eher "schmächtig", und leute, denen man ansieht, dass sie ihre "figur" erzwungen haben, was dann krank und unnatürlich aussieht.
hach, ich glaub, ich würd mir einfach wünschen, all die gedanken darüber, wie andere mich finden, und wie ich selbst im spiegel ausseh, hinter mir lassen zu können, all diese oberflächlichkeiten, einfach zu SEIN, egal wie der körper nach außen ausschaut, solang er funktioniert!

#29
koriander hat geschrieben:hach, ich glaub, ich würd mir einfach wünschen, all die gedanken darüber, wie andere mich finden, und wie ich selbst im spiegel ausseh, hinter mir lassen zu können, all diese oberflächlichkeiten, einfach zu SEIN, egal wie der körper nach außen ausschaut, solang er funktioniert!
Da geb ich dir vollkommen Recht. In 40 Jahren sind wir doch eh alt und schrumpelig, die Natur fordert ihr Recht, wir werden dicker werden und was machen wir dann? :? :? :? Habt ihr auch so ne Angst vorm Alt- und Unattraktivwerden?

Eigentlich sollte es uns wurscht sein, wie wir aussehn, denn die Menschen, die uns lieben, die lieben auch unser Äußeres automatisch mit (is echt so, wenn man jemanden liebt, dann findet man den automatisch auch irgedwie total hübsch, selbst wenn ers objektiv betrachtet nicht mal ist, eben weil es der geliebte Mensch ist). Und es wird sicher immer Leute geben, die dich oder mich hässlich finden, aber auch welche, die sich denken, wenn sie nun dich oder mich (oder sonstwen) auf der straße stehn: "Wow die ist ja absolut hübsch".

Irgendwie rennen wir irgendwas nach, was total sinnlos ist. So wie der Esel mit der brühmten Möhre an der Nase, die an nem Stock festgebunden ist und die er nie bekommen wird.

Kam mir grad so, der Vergleich. Es werden sich immer welche denken "Wow, sieht die geil aus" oder andere "Boah is die hässlich" Und ändern können wird man das eh nie.

Viele sagen mir, ich hätt so ne tolle Figur, ne Kollegin letztens zu mir "Mann du hast ne richtig tolle Figur bekommen.... WOW!!! siehst du GEIL aus!" :shock: (aus nem Mund ner 55-Jähirgen LOL) Und so viele andere sagen es auch, warum kann ichs nicht einach so hinnehmen und akzeptieren???? Was andere als toll ansehn seh ich meist als "zu fett" an. Eben ein Teil der ES, den es gilt zu bewältigen.

Wir sollten einfach gleichgültiger werden sonst haben wir spätestens mit 40 wenn die ersten Krähenfüße kommen ein Problem :?

LG Naturelle

#30
Naturelle hat geschrieben: In 40 Jahren sind wir doch eh alt und schrumpelig, die Natur fordert ihr Recht, wir werden dicker werden und was machen wir dann? :? :? :? Habt ihr auch so ne Angst vorm Alt- und Unattraktivwerden?
JAAA! Ich glaub wenn meine Einstellung zum Altern so bleibt wie jetzt, dann werde ich als endlos schönoperierte Tussi à la Tatjana Gsell enden :roll:

Zeit, was zu verändern...