ach es kommen doch so viele aus D... findest du keine mitfahrgelegenheit???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wie? jetzt echt? ich weiß nicht... wann ist das? habe ja auch keinen urlaub... und irgendwie hätte ich auch angst...

angst hat glaub ich jeder... ist ja was völlig neues...
aber es fahren so viele auis D dorthin.. woher kommst du denn genau??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich bin ein niedersachen madel... aber die anmeldefrist ist doch auch schon abgelaufen???

kennst du die leute aus dem forum schon? was hat dich dazu bewegt dich anzumelden?

ich hab irgendwann vor ca 1 jahr kapiert, daß das nicht okay ist was ich da mache... und bin ins net gegangen um zu recherchieren... und aufs forum gestoßen! nach 3 monaten nur lesen hab ich mich dann angemeldet... war das beste was ich tun konnte!!!

such doch leute aus deiner gegend die zum fest kommen und fahr mit, es wird sicher toll! würd mich so freuen dich kennenzulernen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

puhh, oh man... das ist ne schwere entscheidung. dann würdet ihr mich sehen und ihr wisst alle das ich b* habe, überhaupt habe ich hier schon so viel von mir geschrieben... verstehst du, was ich meine???
geb mir mal ein tag zeit zum nachdenken, ok? wann ist das fest? aber die anmeldefrist ist doch echt schon abgelaufen oder?
weiß deine familie bescheid?

Ich möchte auch so gerne kommen. Es ist ein pisserl weit weg.
Leider habe ich an den Tag schon was vor. Würde euch mal persöndlich kennenlernen. Aber ich bin etwas schüchtern.

lg Jasmin22

kann man das nicht verschieben? schüchtern bin ich auch, hab nur oberflächlich ne große klappe... und fahrgemeinschaften gibt es in deiner nähe bestimmt auch :D

verschieben is wohl nicht drin ;) groß geplant

und meine güte - die leute sind doch nicht deine nachbarn oder so. was tut das schon zur sache wenn die dein gesicht dazu kennen??

@sonnenblume
Die Anmeldefrist ist abgelaufen, wenn ich sag: die Anmeldefrist ist abgelaufen. Und ich sag aber: Die Anmeldefrist ist noch lange nicht abgelaufen :wink: