hallo zusammen
war schon sehr lange nicht mehr im forum. bin sehr beschäftigt mit meinem Studium abschluss... immer noch fleissig in der therapie.. und solange ich nicht kiffe, ist auch die ES soweit behoben. merkwürdig oder.. kiffen und kotzen... k+k. bei mir hat das kiffen eben verherende auswirkungen. aber wegen dem schreib ich nicht.
ich habe in letzter zeit gemerkt, dass mir so voll dünne mädels gar nicht gefallen! ich finds einfach ekelhaft. im studium, an der uni.. es gibt sie 1000de!! ich weiss zum Teil nicht wie ich damit umgehen soll. es ekelt mich einfach. wenn ich denke, dass ich so dünn sein könnte... oh nein!
es ist wie eine EPIDEMIE. diese dünnheit!! schrecklich.
wie geht ihr damit um?? mich berührt das halt schon noch sehr stark...
grüsschen
Ich schaue diese
#2Mädchen an.....und denke mir...mein Gott, hat die eine ES oder ist die enfach so so dünn??
Ich wäre auch gern so dünn....auch wenn es mir komischer weise gar nicht so gut gefällt.
Das Problem ist, ich gefalle mir ja...und ich weiß, dass mir ein extremes UG nicht steht.
Es sind alle Menschen verschieden...es steht ja auch nicht jedem die gleiche Farbe gleich gut...und auch mollige Frauen haben oft eine sehr sexy Figur...manche gefallen mir auch sehr gut.
Und trotz meiner guten Figur, will ich abnehmen...krank, ich weiß.
Ich will magersüchtig sein...auch wenn es ungesund ist, und dabei bin ich immer sehr gesund erzogen worden.
Wahrscheinlich will ich, dass es mir jeder ansieht dass es mir nicht gut geht.
Das etwas nicht stimmt. Das ich nicht alles so perfekt mache wie sie immer sagen, dass ich nicht so viel geschafft habe in meinen Augen, wie andere meinen.
Mir darf und durfte es nie schlecht gehen, und am meisten verbiete ich mir selbst es.
Alles Liebe
Emily
Ich wäre auch gern so dünn....auch wenn es mir komischer weise gar nicht so gut gefällt.
Das Problem ist, ich gefalle mir ja...und ich weiß, dass mir ein extremes UG nicht steht.
Es sind alle Menschen verschieden...es steht ja auch nicht jedem die gleiche Farbe gleich gut...und auch mollige Frauen haben oft eine sehr sexy Figur...manche gefallen mir auch sehr gut.
Ich will magersüchtig sein...auch wenn es ungesund ist, und dabei bin ich immer sehr gesund erzogen worden.
Das etwas nicht stimmt. Das ich nicht alles so perfekt mache wie sie immer sagen, dass ich nicht so viel geschafft habe in meinen Augen, wie andere meinen.
Mir darf und durfte es nie schlecht gehen, und am meisten verbiete ich mir selbst es.
Alles Liebe
Emily
Hi Galaxy!
Ich weiss nicht, was du über mich sagen würdest, wenn du mich sehen würdest, ich bin nämlich auch leicht UG.
Ich bin ehemalige Bulimikerin und glaube schon, dass ein Grossteil, der sehr dünnen Mädche essgestört ist - ich zähle mich ja auch noch als essgestört.
Schlanke Mädchen gefallen mir sehr gut, aber die dünnen finde ich meistens nicht mehr schön.
Gestern habe ich in der Stadt so ein Mädchen gesehen - ich glaube sie war Model.
Wundeschönes Gesicht, tolle lange Haare, gross.....
Aber so extrem dürr.
Sie hatte Hotpants an, und dihre Beine waren sooo mager.
Es sah einfach - entschuldigung - Scheisse aus.
Und durch diese Magerkeit war sie nicht schön, sonder .....skuril.
Petra
Ich weiss nicht, was du über mich sagen würdest, wenn du mich sehen würdest, ich bin nämlich auch leicht UG.
Ich bin ehemalige Bulimikerin und glaube schon, dass ein Grossteil, der sehr dünnen Mädche essgestört ist - ich zähle mich ja auch noch als essgestört.
Schlanke Mädchen gefallen mir sehr gut, aber die dünnen finde ich meistens nicht mehr schön.
Gestern habe ich in der Stadt so ein Mädchen gesehen - ich glaube sie war Model.
Wundeschönes Gesicht, tolle lange Haare, gross.....
Aber so extrem dürr.
Sie hatte Hotpants an, und dihre Beine waren sooo mager.
Es sah einfach - entschuldigung - Scheisse aus.
Und durch diese Magerkeit war sie nicht schön, sonder .....skuril.
Petra
hey galaxy!
also ich finde dünne UG- Mädchen auch nicht schön, die sehen meistens so leblos aus.. aber total schön finde ich einfach 'weibliche' körper... manchen menschen ist das angeboren, dass sie weibliche rundungen haben aber trotzdem nicht dick sind.. tja bei mir ist das leider nicht der fall
lg, schattenkind
also ich finde dünne UG- Mädchen auch nicht schön, die sehen meistens so leblos aus.. aber total schön finde ich einfach 'weibliche' körper... manchen menschen ist das angeboren, dass sie weibliche rundungen haben aber trotzdem nicht dick sind.. tja bei mir ist das leider nicht der fall
lg, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
ich fühle mich jetzt mit NG viiiel wohler, als früher mit UG. klar möchte ich nicht "dick" werden - aber ein kurviger, gut genährter körper strahlt vitalität aus. und das fehlt diesen hungerhaken.
ich hätte es lange nicht für möglich gehalten, dass ich mich mit einigen kilos mehr besser fühlen könnte als mit einigen kilos zu wenig ... aber es ist so.
wenn ich so extrem dünne sehe - dann denk ich mir auch, die hat sicher ein problem. ob bulimie, magersucht - ist doch egal; und ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich DAS überwunden hab. diese dünn-sucht.
wo ist denn das bitte schön??
ich hätte es lange nicht für möglich gehalten, dass ich mich mit einigen kilos mehr besser fühlen könnte als mit einigen kilos zu wenig ... aber es ist so.
wenn ich so extrem dünne sehe - dann denk ich mir auch, die hat sicher ein problem. ob bulimie, magersucht - ist doch egal; und ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich DAS überwunden hab. diese dünn-sucht.
wo ist denn das bitte schön??
ach, noch was -
ich wollte auch für die jungs dünn sein. weil die ja so auf die dünnen abfahren ...
schmonzes. vielleicht gibts minimal viele männliche wesen, die so dürre mädels wollen - aber die sind nicht ganz echt im kopf. alle männer die ich kenne, stehen auf kurven. und wie viele komplimente ich bekommen hab, seit ich wieder NG hab, kann ich gar nimmer zählen
ich wollte auch für die jungs dünn sein. weil die ja so auf die dünnen abfahren ...
schmonzes. vielleicht gibts minimal viele männliche wesen, die so dürre mädels wollen - aber die sind nicht ganz echt im kopf. alle männer die ich kenne, stehen auf kurven. und wie viele komplimente ich bekommen hab, seit ich wieder NG hab, kann ich gar nimmer zählen

Ich wollte für mich dünn werden, dachte ich schaue dann besser aus und fühle mich dann toll. naja bin dann in die Magersucht reingerutzt.
lg Jasmin22
lg Jasmin22
Re: Ich schaue diese
#9Oh Emily - das könnt alles 100% aus meinem Mund stammen, genau so wollte ich hier auch antworten.emily21 hat geschrieben: Ich wäre auch gern so dünn....auch wenn es mir komischer weise gar nicht so gut gefällt.
Hab noch ne weibliche Figur, wiege nicht grade wenig, bin ziemlich breit gebaut. Frauen, die so aussehen schaue ich sonst auf der Straße gerne mal nach

Gestern war ich kurz mit meinem Schwiegervater allein unterwegs. Da lief vorm auto dann eine ganz Dürre Frau über die fußgängerampel. Die war so dürr wie ein Skelett, auf jeden Fall krasses UG!!!! Er schaute ihr nach, ich schaute ihr nach - mit einem Gefühl aus Bedauern, entsetzen und leider: NEID

Ich weiß nicht, was an diesem Dürr-sein so faszinierend ist, dass ichs will obwohl ichs potthässlich find...
LG Naturelle
ach gott warum find ichs auch so faszinierend?
obwohl es so unweiblich und gar nicht sexy aussieht strebe ich s danach!
warum will ich so gern so dünn sein, zerbrechlich, auffallen, darauf angesprochen werden? diese gedanken sind in meinem hinterkopf!
wie soll ich da jemals gesund werden?
und vorallem ist es so dumm, denn ich bin wabbelig, dick und fett, ich hasse mich momentan, was mach ich nur falsch!
bin ja einfach nur eine normale frau!
wo liegt mein problem??
waaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
obwohl es so unweiblich und gar nicht sexy aussieht strebe ich s danach!
warum will ich so gern so dünn sein, zerbrechlich, auffallen, darauf angesprochen werden? diese gedanken sind in meinem hinterkopf!
wie soll ich da jemals gesund werden?
und vorallem ist es so dumm, denn ich bin wabbelig, dick und fett, ich hasse mich momentan, was mach ich nur falsch!
bin ja einfach nur eine normale frau!
wo liegt mein problem??
waaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
War auch mein Grund. Irgendwie. Obwohl ich auch für mich dünn sein wollte, da ich früher mal ziemlich viel dünner war. aber dann kam pubertät und alles und ich bin total abgerutscht. am beängstigentesn waren dann fotos von mir! durch das alles habe ich eine richtige fotophobier bekommenChili hat geschrieben:ach, noch was -

Aspi.
oh ja.. ich hatte sogar phasen, da hab meinen spiegel mit einem tuch zugedeckt, weil ich mich nicht sehen konnte... meine mutter ist ausgeflipptam beängstigentesn waren dann fotos von mir! durch das alles habe ich eine richtige fotophobier bekommen

lg, schatte
was tun wir nur??
am schlimmsten ist es für mich immer noch mit anderen mädchen vor einem spiegel zu stehen.. ich könnte jedes mal zum heulen anfangen und aufs klo rennen ..

am schlimmsten ist es für mich immer noch mit anderen mädchen vor einem spiegel zu stehen.. ich könnte jedes mal zum heulen anfangen und aufs klo rennen ..

als so dürre bekommt man keine liebe, weil man dünn ist -
man bekommt MITLEID. erntet BESTÜRZUNG.
man bekommt MITLEID. erntet BESTÜRZUNG.