Hier bin ich!

Das Forum kenn ich nun schon ne Weile. Jetzt dacht ich mal,ist es an der Zeit, auch mal was zu sagen. Durch dieses Forum hab ich erstmal so richtig gechekt, dass ich krank bin. Vorher wollte ich es nie wahr haben, denke ich. Ich hab die Sache jetzt seit etwa einem Jahr...oder weniger. Nicht lange also und trotzdem möcht ich manchmal einfach das Licht ausknipsen. Das ich nun gesehen hab, dass es vielen genau so geht, hat mich etwas ermuntert. Es macht mich tierisch alle, diese ganze Sache. Fast täglich. Kann kaum noch...bin psychisch gesehen ein Wrack. Und alles nur, weil ich doch so schlank sein wollte. Mit den FA's hab ich nicht gerechnet. Hatte überhaupt keine Ahnung worauf ich mich da einlasse, als ich anfing zu hungern. Und jetzt - hab ich den Salat. In 8 Monaten hab ich *kg zugenommen.Vorbei mit der ranken, schlanken Erscheinung. Mai war ich schon so tief drin, dass ich, dank dieses Forums, den Weg zum Psychotherapeuten gegangen bin. Meine letzte Rettung, die ich mir nach monatelangen Selbstversuchen verspreche.Ich kämpfe jeden Tag mit mir selbst, in der Hoffnung, dass ich eines Tages damit aufhör. Aber jedes mal enttäusche ich mich wieder selbst. Ich hoffe, ich werde nie aufhören zu kämpfen...sonst geh ich daran zu grunde. Ich hoffe, dass mir jemand schreibt, um das Gefühl des Alleinseins ein wenig zu mindern. Fühl mich einfach allein.

WELCOME!

Hier bist du schon einmal nicht einsam!!! Auf keinen Fall! Dass du hier her gekommen bist, ist schon einmal der erste Schritt deine Krankheit zu besiegen. Denn man kann ein problem erst lösen, sobald man es erkannt hat! Hier ist jeder für jeden da und jeder ist auch gewillt deine fragen zu beantworten! "Schön" dass du hier her gefunden hast!

Alles gute soweit!

Aspi

Die Hoffnung
ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.