Ich möchte Therapie machen

Hallo!

Ich möchte eine Therapie machen weil ich immer mehr erkenne, dass diese ganze Krankheit einfach nur großer, großer mist ist und ich das schon alles viel zu lang mitmach....

Ich möcht aber auf keinen fall, dass davon wer was mitbekommt (zumindest jetzt mal) also brauch ich was, wo ich nicht dort bleiben muss. bin aus wien und hab jetzt mal von "sowhat" erfahren.

Könnt ihr mir vielleicht noch paar gute stellen nennen oder wo/wie macht ihr eure therapie?

Merci

Hallo conny

Ich werde am Dienstag zu einem Termin in der Psychosomatik gehen.

Du kannst glaub ich auch in Wien in der Klinik anrufen und dort nach einem Termin fragen.

Ich hatte auch Angst....aber der Arzt mit dem ich telefoniert habe klang ganz nett.
Und dableiben musst du sicher nicht wenn du nicht willst......ist ja auch anony.

Viel Glück...
emily

wenn du aus wien bist (oder aus der nähe): sowhat, oder FEM (semmelweißklinik) :arrow: suchmaschine anwerfen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich bin aus Wien......von so what hab ich eh auch schon gehört. Dürfte also das Beste sein (oder zumindest eines von den besten) nachdem dies hier auch jeder gleich als erstes sagt......

Bin richtig nervös wenn ich nur daran denk dort mal anzurufen :roll:

Ja, ab und zu hab ich schon mal einen Blick drauf geworfen....aber eben noch nie was wirklich unternommen...

Aber das soll ja jetzt anders werden - hoffe ich zumindest....

mann muss sich ja einen termin für ein erstgespräch ausmachen bei denen, oder? das ist wohl eh der schwierigste schritt :roll: