rückfall :S

ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll...

ich war ca 1 1/2 jahre symptomfrei.. ca ich weiß es nicht genau ... und jetzt seid vier wocehn ca .. bin ich wieder vermehrt am kotzen :S bei mir ist es anorexische bulimie also nicht nur fressanfälle und kotzen sondern eher uach das nichts essen ...

hat jemand erfahrungen wie man mit nem rückfall umgeht wie man da am besten wieder raus kommt ohne inne klinik zu gehen :S

hab da mächtig angst :S

Hallo Du,

das kenn ich nur zu gut - ich glaube, das einzige, was wirklich hilft ist sich zu sagen, daß es ein RÜCKFALL ist und nicht heißt, daß man munter so weiter machen kann, weill es ja eh schon wurscht ist... Vier Wochen sind noch nicht lange und Du kommst da sicher wieder raus! Überleg Dir, wie Du es beim letzten Mal geschafft hast und hol Dir vielleicht Hilfe, ein Therapeut, der Dich unterstützt... man muß ja nicht gleich in eine Klinik.

Gab es einen Grund für Deinen Rückfall?
Ich drück Dich, heute schaffst Du´s ohne, ganz bestimmt

Conner

mhhh

ich weiß da gar nicht wo ich anfangen soll..

es sind so viele dinge.. aber hauptsächlich ist es entstanden weil die schwester von meinem freund uns seid wir zusammen sind versucht auseinander zu bringen ....und das versucht sie meiner meinung nach systematisch .. und damti komme ich ncihtmehr klar..

auf der einen seite versucht sie gut mit mri klar zu kommen aber dann passiert irgendwas was womit sie nicht einverstanden ist oder wo sie unbedingt im recht bleiben muß .. und dann knallt das und weil sie die schwester meines freundes ist hab ich immer den fehler gemacht und mich bei ihr entschuldigt ....

ich weiß nicht mal wofür ich mich entschuldigt hab ....

hast du icq oder so da kannm man perönlicher sich untehraltne find ich :$
liebe grüße