Mir gehts so schlecht

Bei mir ist das Problem ich bin kräftiger gebaut nicht dick aber schwere Knochen. Meine Zwillingsschwester is genauso alt wie ich logisch und zwei cm kleiner als ich. Wir sind zweieiige Zwillinge. Ich weieg *kg mehr als sie aber das sieht komisch aus mein Bauch ist dicker und meine brust ich habe aber keine Kurven und sie voll die dicken Kurven keine Brüste keinen Bauch sie hat nur vorteile

Ich bin froh, dass ich so gebaut bin, breite Schultern, lange Beine. Ich bin auch schwer, aber ich bin dafür auch kräftig und kann richtig zupacken. Ich hab große Hände....super zum Klavierspielen, muskulöse Beine...toll zum Radfahren, und ich habe meine nicht gerade kleinen Brüste bestimmt nie als Nachteil gesehen. Und die Jungs schon gar nicht.
Vielleicht finden manche meinen Körper nicht toll. Aber viele tun es. Und das reicht mir.
Klar zweifle ich selbst immer wieder und ich werde mich wohl mein Leben lang zu fett finden. Aber ich bin dabei, mich zu akzeptieren wie ich bin und schön zu finden.
Und du bist auch schön!!! :)

Also, lass dir von uns was sagen und fang nicht an, dir zuviele Gedanken über dein Äußeres oder dein Gewicht zu machen. Du ahnst ja gar nicht, wo das hinführen kann!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich bin traurig

Manche Leute sagen zur meiner Sister sie könnte Model werden. Dabei find ich das nicht sie ist 2-4Cm kleiner als ich außerdem habe ich nicht so ne dicken Kurven als sie sie wiegt *kg weniger als ich aber meine brüste und mein oberkörper macht mich so dick.Die meisten Jungs stehen auf Superdünne Girls. Das macht mich so fertig. :cry: Mein Vater meint manchmal ich bin dünner als sie aber die meisten finden es nicht so obwohl wir dieselbe Klamottengröße haben was mich wundert ich * sie auch.

Hey Catgirl!

Du klingst leider so, als würdest du (und andere aus deinem Umfeld) dich nur auf dein Äußeres reduzieren. Das ist sehr schade, denn du bist mehr als nur eine Hülle!
Kurz gesagt: Sch*** drauf was die anderen sagen, hauptsache du fühlst dich schön (wie du ja auch sagst), und wenn man das erst an deiner Ausstrahlung erkennen kann werden die Jungs nur so auf dich fliegen! Aber dazu musst du deine Einstellung zu deinem Körper ändern und dich nicht von Eltern und anderen dirigieren lassen.

Es klingt für mich wirklich schlimm, wenn deine Eltern euch beide vergleichen, denn eigentlich sollten sie die Allerletzten sein, die ihre Kinder nach dem Aussehen beurteilen. Hast du vielleicht andere Verwandte, Bekannte denen du dich anvertrauen könntest und die dann mit deinen Eltern reden könnten?

Liebe Grüße :wink:
Bittersweet
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Meine Familie

Der Auslöser für meine Bulimie sind meine Familie und verwandten, sie sagen immer guck mal deine Sis wie dünn die ist du musst mal abnehmen.
Ich gib zu ich war vor anderthalbjahre mollig sehr sogar. Ich habe angefangen Diäten zu machen und nichts zu essen, mich auf gesunde Ernährung umgestellt viel sport getrieben, das hat zur Bulimie hingeführt. Keiner von meiner Fam weiß das ich Bulimie habe. Ich werde immer dünner sie merken überhaupt nichts. Paar mal War das Waschbecken verstopft mit Kotze sie haben trotzdem nichts gerafft. Ich hab ihnen erzählt das wenn ich Müsli esse mir schlecht wird. Ich kann es nicht erzählen und die raffen es nicht. sie urteilen nach dem äußeren. Obwohl mir das früher egal war, und jetzt will ich in kleinen Größen passen und Quäl mich. Ich schaff das nicht alein ohne hilfe ich trau mich auch nicht welche zu holen. :( :(