Hallo!
#1Ich frage mich in letzter Zeit häufig, ob ich Bulimie habe, kann aber nicht alle Fragen auf der Checkliste mit ja beantworten. Also so schauts bei mir aus: Ich esse den ganzen Tag eigentlich normal, habe leichtes Übergewicht, will aber auf keinen Fall zunehmen. Abends habe ich dann allerdings immer Appetit und esse etwas, danach geht mir so im Kopf rum, was ich heut alles schon so gegessen habe und es entwickelt sich der Wunsch alles wieder von mir zu geben, was ich dann auch tue, wenn ich allein bin. Aber den ganzen Tag denke ich nicht ans essen, eben erst abends. Ausserdem ist es auch stark stressabhängig wie gross der Wunsch wird, mich zu übergeben. Vor einem Jahr ging es mir in dieser Hinsicht noch gut, da habe ich aber *kg weniger gewogen, danach bin ich aber nach dem Erziehungsjahr wieder arbeiten gegangen da hat das mit der Gewichtszunahme angefangen und seit etwa März geht es nun schon wie oben beschrieben. Nach dem Erbrechen fühle ich mich gut, erleichtert eben. Ich weiss nicht wie das noch weitergehen soll, würde gern einfach weniger essen, aber irgendwie schaff ich das auch nicht. Es ist als würde ich mich den ganzen Tag automatisch, ohne drüber nachzudenken, vollstopfen , irgendwie fehlt auch das Sättigungsgefühl. Und erbrechen tue ich so in etwa * mal die Woche, eben wenn ich mal allein bin. könnt ihr mir irgendwelch tips geben, wie ich den Austieg noch schaffe, ohne ernsthaft an Bulimie zu erkranken?