Hihi diese Mamas, aber sie hält dich auf Trab oder ? Find ich gut, so bist wenigstens vom Essen abgelenkt :)

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir super viel Erfolg für deine Examen! Und dann natürlich einen superguten Start in Luxemburg. Das wird bestimmt spitze, wirst sehen. Die Kids werden dich einfach nur lieben :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

:shock: :) :P :lol: :D :D :D :D :D

jaja, diese mamas! ein erfolgreicher tag!!! aber sowas gibt es bei mir auch, praktisch ständig...

und ich finde auch du solltest es positiv sehen, ablenkung ist sehr gut, sehr sehr gut!

Und ich sag dir TOI TOI TOI für all deine Prüfungen.
Soviel wie du gebüffelt hast, schaffst du das auch.

Und ich schließe mich da uneingeschrenkt Caruso's Aussage an.

Deine Signatur stimmt ab Donnerstag wieder :!: .

Jetzt darfst du so grantig, depressiv etc. sein. Die sollen dir mal alle lieber aus dem Weg gehen :wink:

Und jetzt noch her mit deiner linken Schulter: *spuck* spuck* *spuck*
Wird schon schief gehen.
Na da ist wieder meine Theaterseite durchgekommen :wink:

*drück dich* und *busserl schick*

meine zweite prüfung war zum kotzen. naja, dann brauch ich es nicht mehr machen. weiß nicht ob es reicht... dabei wird morgen schon so ätzend. quargel, donnerstag steigt ne forumsparty, egal was kommt

sonnenblume hat geschrieben:meine zweite prüfung war zum kotzen. naja, dann brauch ich es nicht mehr machen. weiß nicht ob es reicht... dabei wird morgen schon so ätzend. quargel, donnerstag steigt ne forumsparty, egal was kommt
Hihi, Süße, das is ja eine geile Aussage...dann brauch ichs nicht mehr machen!! Klingst in letzter Zeit total resignativ und verstimmt, aber du gehst trotzdem nicht! Das nenn ich Stärke!!! Da sollen sich ein paar ein Stück abschneiden!!!

Forumsparty??? Dürfen da auch welche mitmachen, die zurzeit nicht mehr als die täglichen Prüfungen des Lebens schreiben müssen???
Bild
Bild
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula: naja, dass mit dem kotzen hat sich jetzt ja erledigt... ich bin noch immer ziemlich verstimmt aber deshalb fange ich trotzdem wieder an zu kämpfen. wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde. andere menschen hatten auch schon rückfälle... und du schaffst es auch!

forumsparty? klar, alle dürfen mitmachen und uns gestürzte kleingeister feiern. aber bitte erst am morgen wenn es wirklich vorbei ist. also stellt schon mal den sekt kalt!

so...ich hab keine Lust zu feiern...

Examen war lala...doofe Fragen, wusste nix...ist mir aber noch egal...

hab mich schön mit meiner Mutter in den Haaren...Wien schwindet...ich heul mir die Augen aus dem Kopf...

irgendwie ist im Moment wirklich alles schwarz...werd wohl wieder Pessimist...