von **Kimberly**
Hey,
lass dich nicht so hängen. Wir haben alle mal Rückschläge und Tiefpunkte. Das ist ganz normal, deswegen musst du dir kein schlechtes Gewissen machen! Du gibst derzeit dein Bestes und allein dass du es überhaupt einmal durchgehalten hast ist bereits ein riesengroßer Schritt. Und du musst dir Zeit geben gesund zu werden. Das geht halt einfach nicht von heut auf morgen. Wichtig ist dass du den Willen hast gesund zu werden und das hast du dir und deiner Umwelt doch bereits bewiesen. Der Anfang ist gemacht. Und darauf kannst du nun aufbauen und es langsam immer wieder steigern.
Und wenn du solche Schmerzen hast würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, nicht dass es irgendwas schlimmeres ist. Bei B* weiß man ja nie was es innerlich im Körper alles auslöst. Aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen, vllt. hast du auch einfach was falsches gegessen oder vllt. ist es sogar weil dein Magen wieder anfangen möchte zu verdauen. Da kann das anfangs schon Schmerzen verursachen...
Ich wünsche dir alles Liebe und Kopf hoch. Übung macht den Meister, ist mir der B* auch so.
Grüßli
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem