#3
Also es bleibt natürlich nicht aufgequollen.
Und ich denke zeitmäßig hier festzusetzen, wie lange du nicht k* sollst damit du wieder ein "normales" Gesicht hast, ist Humbug.
Du weisst, dass alle unangenehmen Begleiterscheinungen verschwinden, wenn du aufhörst zu k*. Also tu es, wenn du endgültig genug von deinen Beschwerden hast.
Aber frag nicht nach, wann es dir besser geht. Du wirst es merken und dir selber dankbar sein.

*drück dich*

#4
Du weisst, dass alle unangenehmen Begleiterscheinungen verschwinden, wenn du aufhörst zu k*.
Leider nicht immer.
Manche Schäden sind irreparabel. :roll:
Also hör lieber auf, bevor es so weit kommt.

Petra

Ps: Das angeschwollene Gesicht geht aber meistens schnell weg.

#5
Manchmal bildet man sich das auch ein. Ich hab in den USA drei Wochen ohne k* geschafft, aber als ich dort in den Spiegel geschaut habe, dachte ich, dass die Backen immer noch da sind. Wenn ich mir aber heute die Fotos anschaue, sieht man ganz deutlich, dass es fast ganz weg war am Ende, und die kleinen Reste sind wohl eher Einbildung von mir...

Jetzt habe ich fast keine Kotzbäckchen mehr, weil ich halt weiß, was ich essen kann, ohne dass sie zu extrem werden. Aber mein Hals schwillt immer an am nächsten Tag und wenn ich zu k* aufhöre, bleibt das noch 2 Wochen lang so. Sieht aus wie ein Doppelkinn, da fand ich die Bäckchen fast noch charmanter :roll:

#7
der beste rat ist nicht k***. aber wem sag ich das. es gibt dagegen gott sei dank kein rezept. also, wenn mir mein gesicht wichtig ist, hör ich auf damit.
hab keine bäckchen mehr (nach 3 tagen).
->einlichtbick mehr
raus aus der bulimie!!!!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#8
also ich sollte glaub ich im moment nicht auf die straße gehen


nach ein paar tage b* -extrem hab ich ein extrem aufgeschwollenens gesicht UND mir sind um die augen soooo viele blutgefäße (?) geplatzt...hab um die augen lauter roter punkte
schau im moment katatrophal aus :roll: