Hi!
Ich arbeite in einem Bereich der recht nahe zum Ring und zur Mariahilfer STrasse liegt. Und schon seit in der Früh fliegen ständig Polizeihubschrauber über meiner ARbeit, besser gesagt, dem Gebiet meiner Arbeit im Kreis. So nahe an meiner Arbeit sogar vorbei, dass ich die Scharfschützen am Hubi sehen konnte.
Also dass nenne ich vollkommene Geldverschwendung.
Denn das Gebiet Mariahilferstrasse/Naschmarkt ist ja wirklich schon um einiges zu weit weg von der Hofburg.
Unterstütze gedanklich jede Person, die gegen Bush ist, egal wo diese Person auf der Welt sitzt. Denn alleine schon seine begangenen Menschenrechtsverletzungen sollten bedeuten, dass er vor dem Genfer Menschenrechtstribunal verurteilt gehört. Aber der Mensch ist so sehr geschützt - wovor fürchten sich die diversen Staaten so sehr, dass sie permanent die USA unterstützen?
Ich unterstütze gedanklich jede Persn, die heute zur Demo geht, leider kann ich nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss und bedrachte im halben Stunden Takt die Hausdach Aufschrift - "Bush go home" (diese Schrift war am Sonntag sogar in der Kronen-Zeitung)
lg
mart1
oh man, ich bin fix und fertig, was sich da vor meiner haustüre abspielt ist echt ein hammer!!!
ich wollte um 2 uhr zu meiner arbeit nach grinzing fahren, ich mußte joyce mitnehmen, da sie mein exfreund von dort holen wollte!!
ich kam nicht weiter bis zum AKH, dann war endstadtion, ich wollte ein taxi nehmen- es nahm mich keines mit!! 1) weil joyce keinen beißkorb hatte, aber natürlich ihre leine und 2) weil keiner fahren wollte
2std durch die ggend gehetzt, mußte ja irgendwie zur arbeit gelangen, war aber nicht möglich, denn NICHTS FÄHRT
ich total schweiß naß, verstaubt, wütend kümmerte mich um die kleine maus, fand dann endlich einen brunnen, damit joyce trinken kann, dort wurde ich dann beschimpft, wie ich das tun kann, den hund in den brunnen zu lassen
um halb 5 habe ich dann resigniert, wollte wieder zurück fahren, steige in die u6 ein, denn in die andere richtung ging es ja, tausend leute drinnen, schreien mich an, dass der hund so viel platz braucht, waren alle überhaupt ungemein aggressiv
ich fix und fertig, joyce wild hechelnd, eh klar, steige dann aus beim westbahnhof, weil ich mir mit volker ausgemacht habe, dass er sie von dort holt, verkriche mich in eine ecke, plötzlich schüttet mir jemand sein volles bier über mich, völlig betrunken!!!
ich saß nur mehr weinend da,
die leute waren total aggressiv drauf, wegen mr. bush und die hitze hat ihren teil auch noch dazu beigetragen!!!!
Betrunkene kinder, nicht älter als 15 liegen auf der straße herum.....
das einzige was ich wollte, war zur Arbeit zu gehen, war mir nicht gewährt
das zweite was ich wollte, war joyce von dem inneren bezirk weg zu bringen, weil es einfach zu laut war und sie auch nicht raus konnte, wurde mir nicht gewährt!!!!!!
polizisten werden attackiert, weil sie den bush bewachen müssen und als verräter beschimpft!!!!!!
HALLO DREHT GANZ WIEN DURCH????????????????????????
die hitze und bush lassen wien zu einem ausnahmezustand werden, vor allem die inneren Bezirke!!!!!!!
Wann verschwinden beide wieder?????????
bitte iggy und all die anderen, paßt auf euch auf, ich mache mir echt sorgen, bei all dem was ich jetzt erlebt habe!!!!!
und Sabrina du auch, aber das habe ich dir eh gerade gesagt, du stehst das durch und lass dich ja nicht fertig machen!!!!!!!
Danke fürs zuhören,
ich ziehe mich zurück!!!!!!

ich wollte um 2 uhr zu meiner arbeit nach grinzing fahren, ich mußte joyce mitnehmen, da sie mein exfreund von dort holen wollte!!
ich kam nicht weiter bis zum AKH, dann war endstadtion, ich wollte ein taxi nehmen- es nahm mich keines mit!! 1) weil joyce keinen beißkorb hatte, aber natürlich ihre leine und 2) weil keiner fahren wollte

2std durch die ggend gehetzt, mußte ja irgendwie zur arbeit gelangen, war aber nicht möglich, denn NICHTS FÄHRT

ich total schweiß naß, verstaubt, wütend kümmerte mich um die kleine maus, fand dann endlich einen brunnen, damit joyce trinken kann, dort wurde ich dann beschimpft, wie ich das tun kann, den hund in den brunnen zu lassen

um halb 5 habe ich dann resigniert, wollte wieder zurück fahren, steige in die u6 ein, denn in die andere richtung ging es ja, tausend leute drinnen, schreien mich an, dass der hund so viel platz braucht, waren alle überhaupt ungemein aggressiv

ich fix und fertig, joyce wild hechelnd, eh klar, steige dann aus beim westbahnhof, weil ich mir mit volker ausgemacht habe, dass er sie von dort holt, verkriche mich in eine ecke, plötzlich schüttet mir jemand sein volles bier über mich, völlig betrunken!!!
ich saß nur mehr weinend da,
die leute waren total aggressiv drauf, wegen mr. bush und die hitze hat ihren teil auch noch dazu beigetragen!!!!
Betrunkene kinder, nicht älter als 15 liegen auf der straße herum.....
das einzige was ich wollte, war zur Arbeit zu gehen, war mir nicht gewährt
das zweite was ich wollte, war joyce von dem inneren bezirk weg zu bringen, weil es einfach zu laut war und sie auch nicht raus konnte, wurde mir nicht gewährt!!!!!!
polizisten werden attackiert, weil sie den bush bewachen müssen und als verräter beschimpft!!!!!!
HALLO DREHT GANZ WIEN DURCH????????????????????????
die hitze und bush lassen wien zu einem ausnahmezustand werden, vor allem die inneren Bezirke!!!!!!!
Wann verschwinden beide wieder?????????
bitte iggy und all die anderen, paßt auf euch auf, ich mache mir echt sorgen, bei all dem was ich jetzt erlebt habe!!!!!
und Sabrina du auch, aber das habe ich dir eh gerade gesagt, du stehst das durch und lass dich ja nicht fertig machen!!!!!!!
Danke fürs zuhören,
ich ziehe mich zurück!!!!!!

Wohl behalten bin ich wieder im büro, müde, erschöpft aber äußerst zufrieden!
15.000 Menschen sind auf die Strasse gegangen um diesem Verbrecher zu zeigen, was sie von ihm halten!
Trotz Hitze, trotz dieser Menschenmenge (oder auch gerade deswegen) habe ich es als etwas Großes erlebt, diese Gemeinschaft, dieser Zusammenhalt!
Menschen haben ihre Meinung gesagt - und ich habe wiederum gespürt, dass ich mit meiner Meinung bei weitem nicht alleine dastehe!
Ob ich fanatisch bin? Wenn ja, dann genaus wie die anderen 14.999 Menschen, die gestern demonstriert haben!
auf diesem Wege, ein herzliches Danke an meinen Mitstreiter!
!!!PLANT TREES - NO BUSHES!!!!
15.000 Menschen sind auf die Strasse gegangen um diesem Verbrecher zu zeigen, was sie von ihm halten!
Trotz Hitze, trotz dieser Menschenmenge (oder auch gerade deswegen) habe ich es als etwas Großes erlebt, diese Gemeinschaft, dieser Zusammenhalt!
Menschen haben ihre Meinung gesagt - und ich habe wiederum gespürt, dass ich mit meiner Meinung bei weitem nicht alleine dastehe!
Ob ich fanatisch bin? Wenn ja, dann genaus wie die anderen 14.999 Menschen, die gestern demonstriert haben!
auf diesem Wege, ein herzliches Danke an meinen Mitstreiter!
!!!PLANT TREES - NO BUSHES!!!!
Guten Morgen,
hast du vielleicht meinen Sohn auch gesehen?
Na bei der Menge wohl nicht.
Ich sag dir, meine Nerven hab ich weggeschmissen.
Hat mir der Kerl nicht gesagt, dass er zur Demo fahrt.
Seine Freundin hat es mir am Abend kleinlaut gebeichtet.
Nicht dass ich nicht stolz drauf bin, dass er seine Meinung bei dieser Demo kund getan hat.
AAAAAAAAAAAAAAber als ängstliche Mutter.
Naja nach dem er sein Geldbörsl verloren hat und kein Geld für die Fahrkarte nach Hause, musste er sich das Geld "zusammenschnorren" und das dauerte.
Um 22.30Uhr meldete er sich erst per Tel. (bei seiner Freundin, doch nicht bei der Mama) Um 23.40 war er erst zu Hause.
Baaaaaaaaaaaaaaa. Ich hatte solche Angst, dass ihm was passiert ist.
Na gut jetzt bin ich auch froh, dass meine Iggy wohl behalten ist.
Schönen Arbeitstag wünsch ich dir *bussi schick*
hast du vielleicht meinen Sohn auch gesehen?

Ich sag dir, meine Nerven hab ich weggeschmissen.
Hat mir der Kerl nicht gesagt, dass er zur Demo fahrt.
Seine Freundin hat es mir am Abend kleinlaut gebeichtet.
Nicht dass ich nicht stolz drauf bin, dass er seine Meinung bei dieser Demo kund getan hat.
AAAAAAAAAAAAAAber als ängstliche Mutter.

Naja nach dem er sein Geldbörsl verloren hat und kein Geld für die Fahrkarte nach Hause, musste er sich das Geld "zusammenschnorren" und das dauerte.
Um 22.30Uhr meldete er sich erst per Tel. (bei seiner Freundin, doch nicht bei der Mama) Um 23.40 war er erst zu Hause.
Baaaaaaaaaaaaaaa. Ich hatte solche Angst, dass ihm was passiert ist.
Na gut jetzt bin ich auch froh, dass meine Iggy wohl behalten ist.
Schönen Arbeitstag wünsch ich dir *bussi schick*
*IggyaufdieSchulterklopf* 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ich war auch auf der demo
war aber ziemlich anstrengend--sooo heiß
und diese blöden bands haben irgendwie dann schon genervt *g*
aber sonst wars super waren ja doch einige da =)
war aber ziemlich anstrengend--sooo heiß
und diese blöden bands haben irgendwie dann schon genervt *g*
aber sonst wars super waren ja doch einige da =)
@buckfush: wie schon mal erwähnt, ich finde es bewundernswert, dass du auch mitgegangen bist!
so sind dann die 15.000 menschen zusammengekommen!!!!
und du hast recht, es war zwar heiss, aber jeder einzelne schweisstropfen, der mir die stirn runtergelaufen ist, hat sich ausgezahlt und zwar VOLL und GANZ!!!!!!!!!!!
und dann erst das gefühl: "ich war teil des ganzen. ich bin mitgegangen, ich habe meine meinung gesagt"
großartig, ein unübertreffliches gefühl!!!!!!
so sind dann die 15.000 menschen zusammengekommen!!!!

und du hast recht, es war zwar heiss, aber jeder einzelne schweisstropfen, der mir die stirn runtergelaufen ist, hat sich ausgezahlt und zwar VOLL und GANZ!!!!!!!!!!!
und dann erst das gefühl: "ich war teil des ganzen. ich bin mitgegangen, ich habe meine meinung gesagt"
großartig, ein unübertreffliches gefühl!!!!!!

hey leute!
oh mann, faith, ist ja schlimm was du erzählst! an whatever hab ich natürlich gedacht, weiß jemand wie es ihr geht???
ich möcht mal allen auf die schulter klopfen die gestern mitdemonstriert haben, dankedankedanke
konnte leider nicht mitgehn, weil ich vorstellung hatte. überall in der oper aushänge, daß wegen der demo mit stau etc. zu rechen ist... zum glück ist die u2 gefahren, aber die war so grauenhaft voll, daß ich umgekippt wäre - wenn platz dagewesen wär
so bin ich an der wand gelehnt und war nur kurz weg, selber schuld ich hab einfach hyperventiliert glaub ich.
die vorstellung konnte aber mit nur 5 min verspätung anfangen - wenigstens die oper hat nicht kopfgestanden wegen diesem *#!^&
@ mart1: du bist also auch ein wiener!?! *hand schüttel*
oh mann, faith, ist ja schlimm was du erzählst! an whatever hab ich natürlich gedacht, weiß jemand wie es ihr geht???
ich möcht mal allen auf die schulter klopfen die gestern mitdemonstriert haben, dankedankedanke

konnte leider nicht mitgehn, weil ich vorstellung hatte. überall in der oper aushänge, daß wegen der demo mit stau etc. zu rechen ist... zum glück ist die u2 gefahren, aber die war so grauenhaft voll, daß ich umgekippt wäre - wenn platz dagewesen wär

die vorstellung konnte aber mit nur 5 min verspätung anfangen - wenigstens die oper hat nicht kopfgestanden wegen diesem *#!^&

@ mart1: du bist also auch ein wiener!?! *hand schüttel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
wow leute, ich hab die sache im radio verfolgt und bin von euch begeistert!
flagge zeigen.
dicke umarmung an faith - las dir nichts gefallen, liebes - dumme jibbet immer!
und meiner iggy auch ne portion überlebensknuddel (froi)
flagge zeigen.
dicke umarmung an faith - las dir nichts gefallen, liebes - dumme jibbet immer!
und meiner iggy auch ne portion überlebensknuddel (froi)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
das kanhnst du dem doch net vorwerfen - wer weiß was passiert wäre, wenn die indianer (-) am ruder geblieben wären - wir hätten heute noch artenvielfalt und freiheitliches denken - wäre das nicht schrecklich?
die leute müssten sich weltweit noch selber nen kopp machen - sei froh dass wir es leichter haben!
danke, christopher!
die leute müssten sich weltweit noch selber nen kopp machen - sei froh dass wir es leichter haben!
danke, christopher!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
@katjusza: wie recht du doch hast, wie schön ist es, sich nicht selber den kopf zerbrechen zu müssen, sind wir froh, dass wir ehrliche und moralisch sehr hochstehende politiker haben, die das für uns übernehmen.
Wie beneide ich die Menschen, die mit Scheuklappen Größe XXL durchs Leben laufen, es muss herrlich sein, sich über nichts und niemanden ausser über sich selbst gedanken zu machen!
Lassen wir doch endlich diese Kritik an Bubblehead Bush und auch an allen anderen Politikern oder politischen Institutionen - ich habe eingesehen, es hat keinen Sinn.
das Leben ist doch viel leichter, man braucht nicht zu hören, nicht zu sehen, nicht zu sprechen!
bush wird das für uns regeln, Amerika wird uns in die "Freiheit" führen, lasset die Herrscher der Welt ihres Amtes walten!
Bauen wir Gefängnisse, bauen wir Konzentrationslager, damit die gesamte "Achse des Bösen" dort ihrem tristen Dasein fristen kann.
Sperren wir sie ein, die Bewohner der Schurkenstaaten, zeigen wir ihnen, wer die wahren Herrscher der Welt sind!
Das muss sie sein, die SCHÖNE NEUE WELT

Wie beneide ich die Menschen, die mit Scheuklappen Größe XXL durchs Leben laufen, es muss herrlich sein, sich über nichts und niemanden ausser über sich selbst gedanken zu machen!
Lassen wir doch endlich diese Kritik an Bubblehead Bush und auch an allen anderen Politikern oder politischen Institutionen - ich habe eingesehen, es hat keinen Sinn.
das Leben ist doch viel leichter, man braucht nicht zu hören, nicht zu sehen, nicht zu sprechen!
bush wird das für uns regeln, Amerika wird uns in die "Freiheit" führen, lasset die Herrscher der Welt ihres Amtes walten!
Bauen wir Gefängnisse, bauen wir Konzentrationslager, damit die gesamte "Achse des Bösen" dort ihrem tristen Dasein fristen kann.
Sperren wir sie ein, die Bewohner der Schurkenstaaten, zeigen wir ihnen, wer die wahren Herrscher der Welt sind!
Das muss sie sein, die SCHÖNE NEUE WELT

Ihr seid's echt der Hit.
Ich lach mich grad kaputt
Ach ja übrigens auch ein liebes Dankeschön an Christopher
Ich lach mich grad kaputt

Ach ja übrigens auch ein liebes Dankeschön an Christopher

Was ist denn mit euch?? War doch nur ein Spruch!
Außerdem wissen wir eh alle, dass nicht Kolumbus Amerika entdeckt hat (er strandete auf einer Karibik-Insel, nicht am Festland), sondern der Wikinger Leif Eriksson, der bereits im 14. Jahrhundert da drüben landete.
Also, seid nicht so!
Außerdem wissen wir eh alle, dass nicht Kolumbus Amerika entdeckt hat (er strandete auf einer Karibik-Insel, nicht am Festland), sondern der Wikinger Leif Eriksson, der bereits im 14. Jahrhundert da drüben landete.
Also, seid nicht so!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
@paula: wir sind doch gar nicht so
manchmal ist es leider notwendig, dem Übel der Welt mit einer gewaltigen Portion Sarkasmus zu begegnen, um nicht in vollkommene Depression zu verfallen
ich bin jedenfalls der Meinung, Amerika, der Amerikanismus wäre uns so und so nicht erspart geblieben.....leider
ganz egal, wer dieses Land nun entdeckt hat.....
"Nobel geht die Welt zugrunde".....oder wohl eher "Veramerikanisiert geht die Welt zugrunde"

manchmal ist es leider notwendig, dem Übel der Welt mit einer gewaltigen Portion Sarkasmus zu begegnen, um nicht in vollkommene Depression zu verfallen

ich bin jedenfalls der Meinung, Amerika, der Amerikanismus wäre uns so und so nicht erspart geblieben.....leider

ganz egal, wer dieses Land nun entdeckt hat.....
"Nobel geht die Welt zugrunde".....oder wohl eher "Veramerikanisiert geht die Welt zugrunde"