Ach meine liebe Maus,
lass dich erstmal ganz doll drücken.Tut mir total leid, dass dein Tag gestern nicht grad gut gelaufen ist. Mach dich deswegen net fertig.Wenn ich Alkohl trinke muss ich auch immer total viel essen.(Keine FA`s aber sonst sehr, sehr viel!!) Deshalb versuche ich nimmer ganz so viel über den Durst zu trinken

.Klappt aber auch net immer!! Andere Süchte? Ich rauche viel zu viel ( meist ne ganze Schachtel am Tag-schäm

) aber ich find es immer noch besser als kotzen.
Wie wars bei deiner Thera gestern? Ich war ja heut, aber heut hat sie mich echt aufgeregt. Ich hab ihr halt gesagt das ich schon so alle 1-2 Wochen nen Rückfall hab..dann meinte sie " ich wäre ja schon noch stark in der Bulimie" als ich dann meinte" sicher ist es noch nicht ideal aber im Vergleich zu meinem letzten Klinikaufenthalt ist es echt ok und ich kämpfe ja auch". Ihrgend wie hat mich das net aufgebaut.Soll ich mich jetzt fertig machen weil ich es ab und zu noch machen?? Nee, ich versuche einfach aus meinen Rückfällen zu lernen, und mich nicht davon runterziehen zu lassen. Ist doch viel sinnvoller,oder? Sicher muss ich noch kämpfen aber ich werde es schaffen, und du auch!!!
Hoffe das war jetzt nicht zu langweilig für dich, aber das beschäftigt mich grad echt einfach..
Ich höre bzw. lese immer total gern von dir.Kannst mir immer alles erzählen.Hab dich echt voll lieb.
bussi msjones