sonnenbrand

#1
hallo ihr lieben

hab mal eine frage an euch, hab mir gestern einen absolut brutal sonnenbrand eingefangen! die oberschenkel hats am schlimmsten getroffen, bzw. die beine sehn aus wie bratwürste.

und vor allem kommen sie mir aufeinmal so schwer vor! :( kann das sein, das sich da jetzt wasser angesammlt hat??

hat wer tips um das alles schnell wieder zu heilen?? ich brenn wie feuer :(

#4
musst auf alle fälle jetzt genug trinken... und geduld haben.... :roll: aber das mit dem yogurt wirkt wunder, mach ich auch so

#5
Tomatenscheiben sind auch super! Die kühlen und nehmen die Hitze raus. Beruhigen die Haut.
(habe viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfahrung mit Sonnenbrände.... :? )
Grüessli Floh

#6
Ups noch was vergessen.....
:lol: tststs

Du kannst auch einfach deine Haut mit Tomatenscheiben einreiben und den Saft trocknen lassen dies mehrmals täglich

sodeli das wars ;)
grüessli floh

#7
ja- entweder tomatenscheiben oder quark ausm kühlschrank

und geduld.... und natürlich keine sonne mehr..
versteht sich ja von selbst :roll:

#8
ich wer das ALLES probieren. meine beine sind geschwollen und tun weh, hab echt vergessen wie unangenehm sowas ist!

nie mehr sonne :roll:

#11
naja sagen wirs so, ich war früher recht pummlig, und da wollt ich nie schwimmen gehn.

das heisst mehr oder weniger, meine BEINDE haben jahrelang keinen sonnenstrahl gesehn, weil auch röcke tabu waren!

und deswegen hats die jetzt so stark erwischt, bin nicht so lange gelegen, ich glaube 30 min. dann hab ich schon ein leichtes brennen gespürrt! :(

#12
totale schockterape für die beine... die armen...

naja, wird schon wieder, gurken und tomaten kaufen und zukleistern. der familie sgae sie sollen keine blöden sprüche bringen deswegen (ist bei mir dann immer der fall... :wink: )
und mehr mit röcken rumlaufen, wird an dir sicher schön aussehen!