ich hab mcih schon lange ncih merh gemeldet...
irgendwie hab cih keine zeit un keine motivation aber heute muss ich ma wieder erzählen...ich weiß nich mit wem ich so reden kann weil ich immer denk ihc nerv meine leute...
ich bin jetz ewig kotzfrei un ich bin auch soweit dass ich weiß dass es auf keinen fall ums essen geht sondern dass ich was unterdrücken will un manchma kommen so momente da weiß ich aah jet denkst du ans essen weil du stattdessen ncih an das un das denken willst was unangenehmern is un dich traurig macht...außerdem hab ich auch manchma das gefühl ich hab nix mehr womit ich mich beschäöftigen kann wenn ich dann endlich abgenommen hab...ich wieß alles also das ganze theprotische un grad gehts bei mir an die praxis...nur ich weiß nich...ich denk mir immer immer wenn du abgenommen hast is alles besser kennt ihr bestimmt alles...un jetz sin sommerferien sobald un ich wollte da doch einfahc nur spaß haben un ich hab das gefühl ich opacks ncih...wenn cih andre leute in meinem alter seh oder auch jüngere die einfach glücklich sin ich weiß nich ich denk mir könnte es nie wieder so gehn...
war das bei euch auch so dass die weg zu heilung so verdammt lnagsam voranging? ich glaub ich werd da ncoh ewig für bruachen...
dabei geh ich nach den sommerfdsrien auf ne adnre schule un bis dahion wollt ichs eigentihc in griff bekommen haben un michwohl fühlen weil ich doch sonst total rot werd ( ich geh auf ne jungenschule mit nur 10 mädchen ind er opberstufe wiel ich umgezogen bin) un ach man...ih will mein leben wieder genießen können...

intressiert euch warhsch l ncih soo besonders weio lihr eure eigenen üprobleme habt un euch meine lächerlich vorkommen aber ich musste ma alles loswerden

danke fürs lesen falls es jemand durchgepackt hat
liebe grüße honey