kA warum cih das jet zschreibe

hey ihr...
ich hab mcih schon lange ncih merh gemeldet...
irgendwie hab cih keine zeit un keine motivation aber heute muss ich ma wieder erzählen...ich weiß nich mit wem ich so reden kann weil ich immer denk ihc nerv meine leute...
ich bin jetz ewig kotzfrei un ich bin auch soweit dass ich weiß dass es auf keinen fall ums essen geht sondern dass ich was unterdrücken will un manchma kommen so momente da weiß ich aah jet denkst du ans essen weil du stattdessen ncih an das un das denken willst was unangenehmern is un dich traurig macht...außerdem hab ich auch manchma das gefühl ich hab nix mehr womit ich mich beschäöftigen kann wenn ich dann endlich abgenommen hab...ich wieß alles also das ganze theprotische un grad gehts bei mir an die praxis...nur ich weiß nich...ich denk mir immer immer wenn du abgenommen hast is alles besser kennt ihr bestimmt alles...un jetz sin sommerferien sobald un ich wollte da doch einfahc nur spaß haben un ich hab das gefühl ich opacks ncih...wenn cih andre leute in meinem alter seh oder auch jüngere die einfach glücklich sin ich weiß nich ich denk mir könnte es nie wieder so gehn...
war das bei euch auch so dass die weg zu heilung so verdammt lnagsam voranging? ich glaub ich werd da ncoh ewig für bruachen...
dabei geh ich nach den sommerfdsrien auf ne adnre schule un bis dahion wollt ichs eigentihc in griff bekommen haben un michwohl fühlen weil ich doch sonst total rot werd ( ich geh auf ne jungenschule mit nur 10 mädchen ind er opberstufe wiel ich umgezogen bin) un ach man...ih will mein leben wieder genießen können...:( *seuftz*
intressiert euch warhsch l ncih soo besonders weio lihr eure eigenen üprobleme habt un euch meine lächerlich vorkommen aber ich musste ma alles loswerden :)
danke fürs lesen falls es jemand durchgepackt hat
liebe grüße honey

hallo!
ich sehe dir geht es zur zeit nicht so gut..... tja, bei mir geht der genesungsprozess auch nur im schneckentempo voran, ich glaub das is halt manchmal so, man hat ja seinen körper auch lang genug gequält. jeder hat wahrscheinlich mal so seine zeiten wo alles scheiße zu sein scheint, sinnlos und aussichtslos, aber davon darf man sich dann nicht runterziehen lassen, man muss immer versuchen das beste draus zu machen und der liebe gott macht dann den rest; es wird schon wieder werden, versuch dich abzulenken und nicht zu viel nachzudenken!
viel erfolg pupsi
would you still love me if I gained 10 pounds?

Hi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr übergeben aber gut geht es mir deshalb trotzdem nicht immer. Grad im moment hab ich auch wieder ne sehr schlimme phase. Darf ich fragen ob du mal ne Therapie gemacht hast? Ich nämlich nicht, aber da es mir nicht besser geht werde ich es jetzt nach 1,5 jahren ohne kotzen doch nochmal in Angriff nehmen. Würde ich dir sonst auch raten. Vielleicht bringt es ja was.
Ansonsten kann ich dir nur raten nicht aufgeben! Es gibt immer wieder gute und schlechte Tage und das nicht nur für dich, sondern für alle anderen Menschen auch. Auch für die, die dir so víel fröhlicher erscheinen und ihr leben zu geniessen scheinen. Auch denen geht es mal schlecht. Ich weiss das ist alles gut gesagt und du siehst es wahrscheinlich nicht so. Aber du bist nicht allein mit dem Gefühl. Ich kenne es nur zu gut.
Kopf hoch und du schaffst das schon! Bibi

Ich finde es gut,wie ihr das meistert.
Ich bin neidisch.
Würde gerne auch versuchen mit der Kotzerei und Fresserei aufzuhören.

Habe im Sommer 2Wochen lang normal gegessen und nich erbrochen.War Stolz drauf.
Irgendwie hielt der Stolz nicht lange-Rückfall.

ja ich bin in ner therapie hab ziemich früh damit angefangen
is auf jeeeeden fall zu empfehlen weils wirklcih sau wichtig is...
auch wenns mcih am anfang ncoh mehr runtergezogen hab bzw ich hab mit dadurch ne rechtfertigung gesucht "ja kotzen is okay sonst bräuchtest du ja auch keine therapie oder wärst es nich wert eine zu machen"...
aber ihc groén und ganzen wär ich heute sonst ncih so weit auch wenn es ncih das einzige is was mir hilft...heute hab ich zb wie sau viel über mcih nachgedacht bei therapie un wieder sau viele sachen bemerkt...aber irgendwie solange ich die sacdhen weiß bringt mir das nichts wenn ich nix dagegen amchen kann...heute schon weider son fressdruck un aaaaaah cih weiß nich wieso...:( ach man...ich mag ncih mehr kämpfen...ich hab irgendwie keion kraft mehr jetz bin ich so weit gekommen aber irgendwie ich komm einfach ncih raus...das loch wird nur größer um mich herum un weitet sich aus aber es wird ncih flacher wenn ihr wisst was ich mein :)...

naja wie gehts euhc denn so?
aber dass du es so weit ohne therapie gepackt hast find ich sau beeindruckend ich weiß ncih ob ich das geschafft hätte denk eher ma nich... :roll:
aber ich denk dass die eine bestimmt helfen würde ich denk ohne gehts sogar ganich...auch wenns am anfang komisch sein könnte...

@lambada ich würd dir gern tipps geben aber ich wüsst ncih was dir helfen könnte...
wie alt bist du denn un wie lang hast du schon ne essstörung?