also ich habe momentan folgendes Problem und zumindest für mich ist es ein großes Problem...Okay, ich vesuche mich mal kurz zu fassen:
Fakt ist, meine Pillenpackung reicht noch bis morgen und bis Samstag muss ich sie einnehmen, dann habe ich Pillenpause!(durchs Kotzen habe ich immer ne Notfallpackung gehabt und das ist mittlerweile die, die ich gerade verwende...dadurch fehlen 3 Tabletten in der Packung

ein Rezept für die Pille habe ich auch, allerdings gleich wieder für 6 Moante, was mich 60,- kosten würde, die ich im moment gerade absolut nicht habe, durch meine FA`s in der letzten Woche bin ich total pleite, finanzielle einfach nur noch am Ende...obwohl ich das Geld genau dafür einkalkuliert habe, ist es im Klo gelandet!
mein Freund meinte gestern Abend nun zu mir, dass er sie doch bezahlen könnte, schließlich würde ihn es ja auch was angehen etc...

aber ich weiss nicht, ich komm mir bei der ganzen Sache so blöd, total bescheuert vor...irgendiwe bin ich zu stolz um sein Angebot anzunehmen.
Aussedem, wenn es ihn nicht geben würde, würde ich die Pille ja trotzdem nehmen und müsste zusehen, wie ich sie bezahlen kann...

Auf der anderen Seite scheint es für mich gerade die einzige Lösung, der einzige Ausweg zu sein!denn ich will die Pille auch nicht abbrechen oder so
Haltet mich jetzt bitte nicht für völlig bescheuert, aber seit 2,3 Tagen ist das das Thema, was mich den ganzen Tag beschäftigt und ich muss es mal loswerden...
ich weiss, dass es Paare gibt, die sich da generell reinteilen, wie läuft das denn bei euch?
Soll ich etwa sein Angebot annhemen?
LG eure SUNNi!