hi BaW.
also ich bin total froh, dass ich meine thera hab.
letztens hat sie mich aus einem ziemlich tiefen loch wieder so halbwegs rausgeholt.
ganz allgemein finde ich es extrem befreiend, mit jemanden offen reden zu können.
am anfang ist es mir zwar verdammt schwer gefallen, aber mittlerweile gehts...
ich denke, ein thera ist in vielen situationen nicht ersetzbar, weil er ganz andere ansätze nimmt als eine freundin zb.
ich bin durch meine thera überhaupt erst draufgekommen, was so alles schief gelaufen ist bei mir...
Lg

Hallo Lix,
ja, da hast Du vollkommen Recht.
Ein Thera ist durch nichts zu ersetzen.
Wann kann man sonst so frei reden und weiß, das man verstanden wird?
Mein Thera ist einfach genial :D
Ich hatte vorher schon Andere, aber nur bei ihm kann ich echt über alles reden.
Das ist sowas von wichtig...
Hattest du auch schonmal einen richtig miesen :( Thera?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hallöchen!

bin mit meiner therapeutin vollkommen zufrieden, kann mit ihr über alles reden, nur hab ich irgendwie nicht das gefühl, dass meine es dadurch besser geworden ist, eher schlechter, aber das liegt sowohl daran, dass ich sie noch noch so lange mache als auch, dass ich total viel stress mit der uni hatte...
hattet ihr schon mit mehreren therapeuten erfahrung gemacht? angeblich soll es ja wirklich nicht so leicht sein, den bzw.die richtige zu erwischen!?

lg, esprit

also ich hatte schon viele.
Eine war richtig SHEIßE die hat selbst immer so viel geredet, das ich garnicht zu Wort kam :?
Sie hat auch nicht sehr viel verstanden..., war verlohrene Zeit.

Meine ES?
Ja, die wird grad eher schlimmer, liegt aber an mir und nicht am Thera.

Ist sehr kompliziert... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hi.
hatte vorher noch kiene thera. ist meine erste und hab zum glück eine gute erwischt. hätte auch ganz anders laufen können...
mir ist es am anfang auch schlechter gegangen die ersten monate. bei mir hat das den grund, dass ich noch SEHR VIEL aufzuarbeiten habe :?
Lg