Hallo,

bin zwar auch noch ganz neu hier und kann daher nicht viel über Erfahrungen sprechen (im Zusammenhang mit Therapie ). Mir ist erst vor kurzem klar geworden was mit mir los ist.
Bis dahin wußte ich nicht das es noch mehr Menschen gibt. Dachte immer ich wäre alleine :roll:

Angefangen hat es bei mir mit 16 Jahren, zuerst habe ich mich leichter gehungert.
Ich dachte das ich dadurch liebenswerter sei und mich auch mal ein Mann lieb hat und mich in den Arm nimmt.
Pustekuchen.
Stattdessen durfte ich mit ansehen wie meine Clique mehr und mehr mit Pärchen gefüllt wurde.
Dann fing ich an Essanfälle zu bekommen-die mußten natürlich wieder raus, denn ich wollte doch schlank bleiben und die Hoffnung auf Anerkennung nicht aufgeben, noch nicht.

Tja und nun bin ich 26 und 9 Jahre hat es gedauert bis ich wußte ich bin nicht allein.
Es tut im ersten Moment zwar gut; ich weiß das ich nicht alleine bin kann aber nur hier darüber sprechen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

hi

ich begrüsse dich mal herzlich..

erzählst du denn auch was von dir? *neugierigfrag*

warum ist es denn jetzt schlimm? was besonderes vorgefallen? willst du da raus?

meine geschichte?...mhh hab eine ES seit 3 Jahren...Bulimie...1,5 Jahre...aber ab Januar gehts bergauf :) da ist die Kampfesnatur richtig ausgebrochen...und ohne kotzen ist das Leben viel angenehmer...

lg
quargel

Hi...
Willkommen erst mal!
Wie Quargel bin ich auch auf deine Geschichte gespannt... ;)
Zu mir: hab eine ES schon lange...wahrscheinlich noch viel länger als ich denke...ich schätz mal so 1-2 Jahre....und seit Februar bin ich jetzt bulimisch (gewesen)...mir gehts aber schon viel besser! Das Forum hat mir sehr geholfen!! :D
Jay

meine geschichte

Tja,zu meiner geschichte:mit 15 habe ich ungefangen weniger und weniger zu essen (wurde von meinen großelten,die es nie böse gemeint haben, fett gefüttert)dann kam die "erste große liebe" ...ich war glücklich und er hat mit geholfen "das normale essen" wieder zu lernen(z.b.früstück im bett :) nach 2jahren beziehung hat er mich 3monate mit seiner ex betrogen...und doch hat er dann auf knien gefleht mich zurück zu bekommen..klar ich hab ihn genommen weil ich ihn über alles liebte.doch der schmerz über diesen betrug traf mich so tief das ich anfing mich selbst zu verletzen(was ich bis heute mal mehr mal weniger praktiziere)wir waren dann noch zwei jahre zusammen aber mir ging es total schlecht dabei(kein Vertrauen).ich bin dann nach H gegangen um meine ausbildung zur krankenschwester zu beginnen.er blieb zurück u.ging wenige monate später zum 2.mal fremd.die bulimie ist bei mir erst richtig ausgebrochen als ich meine eigene wohnung hatte,das ist nun 2 jahre her und wenn ich heut in den spiegel schau denke ich nur:was ist nur aus dir geworden...das tut weh

mein leben zur zeit

ich habe jetzt nach 2 jahren einen neuen freund. wir waren die letzten 2 jahre befreundet und sind nun seit 3 wochen ein paar,wogegen ich aufgrund der krankheit und der angst verletzt zu werden lange gekämft habe...aber er nur er wüsste die ganze zeit von meiner krankheit und hat mich nie aufgeben....(er ist 15 jahre älter als ich,was auch ein grosses problem für mich war)aber jetzt bin ich quasi bei ihm eingezogen und immer wenn er auf arbeit geht fange ich an zu essen...gestern ist er früher nach haus gekommen und hat mich beim essen "erwischt" es war mir so schrecklich peinlich.... ich glaube mir wächst die ganze situation Beziehung-Partner-Krankheit-andere wohnung so langsam aber sicher über den kopf und mein konzept geht den bach runter....wenn ich in den spiegel schau denke ich ich sehe eine leiche.... was soll ich tun :(