hi,

du hast absolut recht, sollte mein leben nicht von der bulimie abhängig machen und darum fahr ich auch morgen auch wenn ich trotzdem noch angst habe, aber vielleicht wirds wider erwarten schön.
freund is heute schon gefahren und jetzt sitz ich daheim und hab mir vorgenommen mir einen richtig schönen ruhigen abend zu machen.. und jetzt..denk ich die ganze zeit nur ans fressen. ich bin schon ein seltsames persönchen.. und alles nur weil ich wieder zugenommen hab, hab in der ersten zeit mein gewicht gehalten und jetzt geht stetig bergauf... es werden auch wieder bessere zeiten kommen. schau auch fußball, wünsch dir einen wunderschönen abend mit deinem schatz!
schön dass es dich gibt, gibst mir momentan total viel kraft, danke und bussi
schnuppe

Hi Schnuppe,
finde deine Entscheidung super.Wünsch dir ganz viel Spaß morgen!! Und ganz sicher gehts bald wieder aufwärts.Vielleicht wird die zweite Halbzeit spannender, dann verfliegen vielleicht die Gedanken ans Fressen :D .Hab heut abend auch schon wieder zuviel gegessen.Aber lass es zu keinem Weltuntergang deswegen kommen.Mach dir net soviele Sorgen wegen dem Gewicht.Wie ich vorhin schon geschrieben hab, sobald wir die Bulimie wirklich hinter uns lassen wird sich das mit dem Gewicht von alleine regulieren.Musst mir unbedingt von dem Festival berichten.
Finde es schön das ich dir Kraft geben kann.Tu ich sehr gerne...
schicke dir einen großen Motivationsschub rüber.

Knuddel, deine jones

Hi Schnuppe,

wie gehts dir? Wie war dein Tag? Hoffe du hattest deinen Spaß.Mir gehts heut mal wieder net so toll.Obwohl ich ja heute Tante geworden bin! Trotzdem bin ich irgendwie depri, aber ich bin sehr stolz das ich den Tag ohne FA geschafft hab.Stand kurz davor, aber irgendwie hab ich es geschafft ohne. Waren (ich und mein Schatz) gegen Spätnachmittag so gar noch bei zwei sehr guten Freunden und es war echt nett. Weiß garnet was ich will..war echt schön und trotzdem will es mir grad net konstant gut gehen.Mehr ein ab als ein auf.Aber warum? Eigentlich könnte alles soweit super sein? Ich verstehs net.Die Waage will auch nimmer runter gehen, eher rauf und damit komm ich auch net wirklich klar.Ich könnte glücklich sein,aber bin es irgendwie net..hoffentlich ändert sich das bald..
Morgen geh ich erstmal das Baby besuchen, darauf freu ich mich aufjedenfall schon total.
Sorry, das ich dich jetzt schon wieder so voll gemüllt hab.Aber tat gut.Wenns dir zuviel ist sag es bitte..

Hdl, deine jones

hi tante jones,

gratuliere erstmals, sind heut heimgekommen, hab jetzt aber leider keine zeit, berichte folgen später

hab dich auch lieb
schnuppe

hi Schnuppe,

die Tante Jones freut sich wahnsinnig das du wieder da bist.Freu mich schon auf deinen Bericht, aber lass dich net stressen!!

bis später
bussi msjones

halli hallo,

is schon etwas spät aber ich probiers trotzdem noch denn eigentlich ist alles schnell erzählt:
es waren 3 verkotzte extrem heisse tage, die auf den kreislauf, aufs gewicht und auf die stimmung gegangen sind.
ich hasse mich momentan so, häng grad wieder voll drinnen nur weil ich abnehmen will. umso mehr ich es will umso mehr nehm ich zu umso mehr kotze ich...usw....
bin mit meinem latein am ende, weiss nimma weiter, warum rutsch ich da wieder so rein, war ja schon auf dem weg raus????
gehts dir wenigstens gut?
bussi schnuppe

Wie schauts mit morgen aus? Wird auch heiß, abnehmen wollen wir vielleicht unser ganzes Leben, aber nicht kotzen!

Was war den der Grund für deinen Absturz?? Ich kanns ehrlich gesagt, manchmal gar nicht sagen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hi der grund für meinen absturz? dem sollte ich wirklich mal nachgehen! jetzt kann ichs dir nicht sagen, verdräng ich es? keine ahnung, ich befürchte ich will es gar nicht wissen.
heute ist ein neuer tag, sonne scheint und ich versuchs erneut aus meinem loch herauszukommen, mal sehen!

Hi schnuppe,
das tut mir total leid.Hab total gehofft, dass du Spaß hast.Bist du mittlerweile dem ganzen auf den Grund gekommen.Will grad auch wieder abnehmen :( :( :( .Bin soo fett geworden!!naja, eigentlich gibts schlimmeres.Aber wir sollten echt lernen unser Gewicht nicht mehr so wichtig zu nehmen.Uns fällt es auf aber anderen überhaupt net.Ich weiß ich rede schlau daher und will es selber.Aber ich will wenigstens dagegen ankämpfen.Hoffe heute war dein Tag bissi besser.Freu mich jedenfall total das du wieder da bist!!
Kopf hoch, alles wird gut.

bussi deine jones

hi süße,

dein wort in gottes ohr! hatte nach langem endlich mal wieder einen recht angenehmen FA freien tag und dass obwohl übermorgen prüfung ist. gottseidank gibts solche tage auch noch!
wir sollten uns wirklich abfinden mit gewicht und körper aber wie zum teufel soll das gehen? die ersten paar kilos hab ich verkraftet aber jetzt ists wirklich schon zuviel und es hört nicht auf. weiss eh dass ich selber dran schuld bin weil ich einfach teilweise zuviel schoko und so esse aber ich kann nicht anders.
hatte glaub ich wirklich eine top figur aber jetzt bin ich ein stämmiger bär geworden! weiss zwar auch dass ich ein paar muskeln aufgebaut hab durch den vielen sport aber trotzdem ist es einfach zuviel jetzt, kann nicht mehr.
wie war dein tag??
bussi schnuppe

hey mir fällt gard noch was ein... :)
das mit dem viel essen...also..das war bei mir auch so..und meine ernährungsberaterin hat gesagt es sein normal.denn du hast viel nachzuholen.dein körper verlangt nach was,das auch drin bleiben soll...
du musst alles neu entdecken...geschmack...lust am essen..genießen..
mit der zeit legt sich das wieder,wenn dein körper merkt,er bekommt regelmäßig etwas und muss nicht in horten speichern und danach verlangen!
gönn die mal was :!:

Lg chrissi :wink:

Hi schnuppe,
schön zu hören,dass dein Tag gestern soweit gut gelaufen ist.Was hast du den für eine Prüfung machen? drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!! Du schaffst das schon.Mein Tag war ganz gut.Hab heut früher aufgehört, wegen dem Fussballspiel!! Mit dem Essen läuft es wieder besser.Wenigstens bin ich jetzt sei 2 Tagen wieder FA-frei.Hoffe es kommt nimmer so bald vor, den mir gings wieder mega dreckig danach!!
Naja, heut mach ich nimmer viel! Aber kann mich echt net beklagen!! und wie erging es dir heute?
Bussi deine jones

hi schatzi,

hatte einen recht angenehmen tag, wieder kein FA und kein kotzen trotz lernstress! bin ganz schön stolz!
prüfung ist rechnungswesen!
liegt mir aber eh, ich liebe zahlen!!!
und bin in der sonne gelegen, hab wäsche gewaschen und jetzt grad abendgegessen, läuft also ganz gut heute!
hoffen wir auf morgen!
drück dich!
deine schnuppe (die in wirklichkeit eine walze ist)

hi,
das freut mich total für dich!! Ich bin mächtig stolz auf dich! Mach dir noch nen schönen Abend, aber heute abend nix mehr lernen. Das macht dich nur verrückt :D .Rechnungswesen??Das macht mir auch mega Spaß und ich liebe auch Zahlen!!!! Drück dir die Daumen, aber du packst das sowieso, meine Süße.
Meine Arbeit macht mir auch von Tag zu Tag mehr Spaß.Nur mit der Clique läuft es nach wie vor schlecht.Aber irgendwie konzentriere ich mich grad auf andere. Und ich fühle mich ok damit! Net super, aber es gibt einfach einige mit denen ich wirklich nichts mehr zutun haben will.Basta, auch wenns schwer fällt.Das Leben ist halt net so wie man es wünscht-aber mach das was mir gut tut zur Zeit.

Alles Liebe und nur weiter sooooooooooo

Und du bist bestimmt keine Walze-da bin ich mir ganz sicher

hi meine liebe,

na wie gehts dir heute? was genau passt mit der clique nicht? wie wars früher?
schön dass dir die arbeit spass macht, so was wünsch ich mir auch mal! ich merke nämlich total dass wenn mir was spass macht hab ich gar kein bedürfnis auf fressen.
ja..heute war prüfung und es ging ganz gut..das einzige problem,hatte echt ein gutes gefühl dass ich endlich mal eine stresssituation ohne FA schaffe aber 10! min vor der prüfung is es dann doch passiert!
war so knapp dran, ärgere mich, dass wäre so ein erfolg gewesen!
jetzt geh ich gleich therapie, bin neugierig wies ist,
bussi schnuppe