ich habe es geschafft...........Handicap 34,5

Hallo an alle,
ich freue mich so total.....das ich das jetzt einfach mal los werden muß. Ich habe heute im Damen Monatspreis den 1. Netto Rang belegt und damit mein Handicap im Golf spielen unter die magische Grenze 36 geschleudert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe 34,5.................haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............
Ich darf jetzt auf fast allen Golfplätzen dieser Welt spielen.......Wahnsinn........
ich hätte mir das selber garnicht zugetraut.......egal....................jetzt trainiere ich weiter.....werde das erworbene Handicap schonen (jetzt kann ich mich nämlich auch verschlechtern! aber max bis 36) und dann werde ich den Winter durch trainieren................Na und nächstes Jahr gehe ich mal das HC 28 an .......denn dann gibt es keinen mir bekannten Golfplatz dieser Welt mehr auf dem ich nicht spielen dürfte.............

Huraaaahhhhhhhhhhhhhh Tristesse
(ich weiß das klingt alles "Banane"!) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du BIST Banane :lol: :lol: :lol:

dann auch nochmal öffentlich: Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg im beklopptesten Sport der Welt ;)
du weißt ja, wie ich es meine :lol:

Da sind zuhause 2 Männer bestimmt stolz auf dich oder?

Liebe Grüße
Pinar
Zuletzt geändert von Pinar am Di Jun 13, 2006 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Na ja .........

die versuchen jetzt natürlich nach zu legen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sollen siemal rein hauen...im wahresten Sinne des Wortes

liebe Grüße
Tristesse

Ich schliesse mich mal den Glückwünschen an.
Ist schon riesig, etwas geschafft zu haben wofür man hart gekämpft hat.

Wenn ich auch nicht der große Golffan bin, weiss ich trotzdem wie gut du dich fühlst.

Da darf man schon Banane sein :wink:

Mein Handicap ist 30 und zwar Minuten ! :lol: :lol:

Die stehe ich morgens meistens zu spät auf. Werde auch versuchen, es auf 20 zu drücken.

Mit Deinen 34,5 kann ich aber auch was anfangen. Mein Papa hat auch Golf gespielt. Und 34,5 ist mächtig gut !!!!!!

Glückwunsch und auf das Du immer das richtige Eisen finden mögest.

lieber Gruss
Caruso

Hallo und danke an alle

welche mir so lieb "geglückwünscht" haben...............aber wie ich so bin mußte ich heute gleich mal überprüfen ob das wohl nicht nur eine Eintagsfliege war.............aber nein puuuuuh es klappte sogar noch besser

liebe Grüße
Tristesse

das find ich ja cool - ich wette wenn ich anfinge zu golfen wäre mein HC bei 60 und ich dürfte nur an der nordsee bei ebbe im watt spielen, damit ich SOLCHE ÜBERFLIEGER wie tristesse nicht störe ;-)

deine freude ist richtig ansteckend - was ich von deiner golfleidenschaft an sich nicht behaupten kann :lol: :roll:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hi Katjusza,

wenn Du magst zeige ich Dir in Wien wie so etwas in etwa funktioniert muß ich eben ein paar Schläger mitnehmen :lol: :lol: :lol: :lol:

Du kommst doch oder.........

liebe Grüße
Tristesse

Hallo

ihr habt es in Pinars Thread gelesen........ja was mache ich jetzt hier???????

völlig daneben ist das Leben...............mein HCP lautet seit heute 32,1...........Erfolg und Niederlage liegen wie im Leben so oft sehr sehr nah bei einander........

Tristesse

liebe tristesse, ich hab ja auch nicht den blassesten schimmer eines hauchs einer ahnung davon, was da so beim golf abgeht, zumindest nicht, was darüber hinausgeht, dass man auf einen kleinen weißen ball eindrischt, der irgendwie in ein loch soll. aber es klingt, als wärs richtige spitzenklasse, was du da so aufführst mit deinem schläger und ich gratulier dir ganz herzlich, und finds toll, dass du dich so freust. :)
und übrigens glaub ich nicht, dass dich irgendwer jetzt aus dem forum bugstieren will, weil pinar weg ist, wenn du hierbleiben magst. unterstützung ist nie überflüssig, würd ich mal sagen ;)
*drück*

tristesse hat geschrieben:
ihr habt es in Pinars Thread gelesen........ja was mache ich jetzt hier???????

völlig daneben ist das Leben...............
was du jetzt hier machst??

du machst einfach weiter :!: wenn du magst

pinars entschluss bedeutet doch nicht dass du jetzt auch gehen
musst

ja-das leben ist tatsächlich völlig daneben-aber meistens
haben wir eh keinen einfluss darauf und alles hat schon
irgendwie seinen sinn

ich würde mich freuen wenn du bleibst

lg dark