neuer Moderator im Team #1 von Pinar Huhu, wollte euch doch informieren, dass unser Team Zuwachs bekommen hat. Und gleichzeitig wollte ich Caruso beglückwünschen und im Team herzlich Willkommen heißen Gruß Pinar Zitieren So Jun 11, 2006 12:22
#2 von quargel wow, super da wünsch ich Caruso viel Spass, Mut, Motivation beim ermahnen, editieren, schreiben....und was auch sonst ihm noch in den Kopf kommt,.... Zitieren So Jun 11, 2006 12:24
#3 von SuNNi hui... habe gerade erst gesehen, dass Caruso jetzt Modi ist! bin begeistert, ich denke, er ist genau der richtige für den Job und wünsche ich ihm ganz viel Freude daran! Mal mir was!*Klick* Zitieren Mi Jun 14, 2006 14:08
#4 von H2000I Ach ja, da hab ich auch noch ein offizielles Servus anzusagen Und dass'd mir ordentlich aufpasst auf MEINE Mädls Zitieren Mi Jun 14, 2006 14:13
#5 von Caruso Habt vielen Dank für Eure guten Wünsche. Und den anderen Mods ein Dankeschön für ihr Vertrauen. Nun aber an die Arbeit ...... *ärmelhochkrempel* lieber Gruss Caruso Zitieren Mi Jun 14, 2006 14:13