hoffnung und optimismus aufgefangen und gut festgehelten.
werde ich jetzt in regelmäßigen abständen bei mir versprühen und sage bescheid wenn der vorrat verbraucht ist :D

oh, ich sehe gerade das ich noch ein bisschen kampfgeist überhab, bekommst du zurückgeschickt. musste bunkern für schlechte zeiten. gut eintuppern und bleibt auf ewig haltbar :P

ICH FREUE MICH MORGEN AUF EINEN TAG NR 1 :!:

*sich in den Sprühnebel stellt und die Arme hochreisst*

Ich bin auch dabei!!!! Wirklich ärgerlich, dass es Heute wieder so weit kommen musste, aber mir gings- ähnlich wie Paula- ab ca 17h wieder gut. Hab endlich sogar die Hausaufgaben für die Uni geschafft, die ich in den letzten 7 Tagen nicht geschafft habe.
Tschakkaaaa.......einfach weiter machen - oder um es mal in Mario Barths Worte zu fassen "gehen sie bitte tighter - es gibt hier niiicchhtts zu sehen...eiiiinfach tighter gehen - " :lol: Mein Motto für Morgen!! (bin jetzt auch nicht so scharf auf Sonnenblumes Peitsche :wink: )

Aber ich frag mich: was lag Heute in der Luft, dass wir hier gleich Reihenweise umfallen?? Dafür stehen wir ja jetzt geschlossen wieder auf - das ist schön!! Das motiviert unglaublich - ich glaub ich schnapp mir mal etwas Motivation und stells in den Kühlschrank für Morgen - falls es wieder schwach werden sollte!!

In diesem Sinne: gute Nacht, erholsamen Schlaf und Morgen einen wunderschönen TAg!!!

wow danke ihr süßen,

eure worte ham mir wieder richtig gut getan, mir gings am abend auch gut! hatte sogar noch abendessen nach dem fußballmatch, komisch gestern gings uns komplett gleich irgendwie? seltsam!
und heut gehts weiter, auf in den kampf!
motivationnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

@cirrus: aber sei bloß vorsichtig, der kämpfergeist macht süchtig und wird dich ab jetzt verfolgen :shock: jetzt gibt es kein weg mehr zurück, du wirst den kampf gewinnen :lol:
die peitsche lasse ich dann vorerst in meinem geheimwühl-kämpf-gegen-die krankheit-kampf! :wink:

also leute, ich weiß nicht... gestern nachdem ich nicht mehr im forum war musste ich noch richtig gegen ne fa kämpfen, ganz furchtbar!
ABER ICH HABE ES GESCHAFFT!!!
und als ich eben mein frühstück zusammengesucht habe (obst mit joghurt, lecker) wurde mir bewusst was ich da eigentlich geschafft habe und wie toll das ist.

der blähbauch ist auch weg, die sonne scheint und ich bin bereit für den tag! also leute - mir nach :P

*sich vorsichtig reinschleicht*

So viel Kampfgeist hier *freu*
Da kann ich ja gar nicht Nein sagen...auf in Tag 1.
Das wird schweeeer heut,denn heut ist geburtstag angesagt,mit Kaffee und Kuchen und abends Grillen...*ööörghs*

Hey,Sonnenblümlein,dein Blähbauch ist weg?
Boah,das ist ja supi! Meiner ist leider immernoch da....8.Monat schwanger-sogar nach dem Aufstehen!!!Das ist sooo ätzend!
Ich versuch ihn ja zu ignorieren,aber es geht nicht :(
Und bei dem Wetter in Trainingsklamotten rumzulaufen ist ja nicht sooo doll!

Mario Barth *löL* der Typ ist herrlich! *fünnüünüünüh* :lol:
Wollte mir immer mal die DVD holen,aber irgendwie ist das ganz unter gegangen.

Leute,ich wünsche Euch allen heut viiiiiiiel Kraft und Durchhaltevermögen für den Tag!

lg
Logi

*rein springt*

Huhuhh....naaaa? Wie war euer Tag?? Wart ihr auch so äh...Handlungsunfähig wegen der Hitze? :wink:

Ich hab Heute vielleicht was gebracht...*hust* - war im Real und hatte für nen FA eingekauft - das Zeug lag schon alles auf dem Kassenband - ich wäre als nächstes dran gewesen.....und auf einmal schaltet mein Kopp auf "null bock auf FA um" und ich sammel mein ganzes Zeug wieder vom Band, drängel mich an der Schlange vorbei mit den Worten "Tschuulliigung -hab was gaaanz hinten vergessen!!" ..dann hab ich braaav alles FA trächtige wieder in die Regale gepackt, mir aber eine Kleinigkeit gegönnt und später im Park gemütlich in der Sonne verputzt :-)

Naja und als ich dann bezahlt hab, hab ich gepiepst und der Hausdektetiv hat mit mir zusammen Ursachenforschung betreiben müssen......"vielleicht neue Unterwäsche gekauft??" :oops: neeee......war Kosmetik, die ich Gestern gekauft habe - lag noch im Rucksack -wo noch innen drin der Diebstahlschutz war. Peinlich war es mir hoch 10 - vor allem, weil ich noch mal zwischen dem Gepiepse von der Verkäuferin mit Obst zur Waage geschickt wurde, weil ich AUCH noch vergessen hatte es abzuwiegen....*seufz*...dann ist mir beim Einpacken auch noch alles auf den Boden gekullert und so gings es immer weiter....als ich endlich aus dem Laden raus war, hätte ich doch gern mein FA Zeug dabei gehabt.

Kann aber doch über das ganze Durcheinander lachen (vor allem WÄHRENDDESSEN war ich fast davor, weil ich immer nur diese Denkschleife "eiiiiinnfach tighter gehen....." im Kopf hatte) :lol: und sehe ausserdem diese nette Gelegenheit Heute mit einem ECHT total niedlichen Typen ins Gespräch gekommen zu sein. (auch, wenn das Gesprächsthema meine Ausstrahlung auf die Diebstahlschutzsensoren war)

So - hoffe bei euch wars nicht sooooo ähh....wild, aber dennoch ein schöööööner Tag!!

Achja: noch mal liiiieeeben Dank für die Motivations-Beiträge hier Gestern.....ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem Gedanken einfach nur mal nen Tag K***-frei zu überstehen!! :roll:

oahhh, was ist das denn für ein tag :lol: :lol: :lol: , hätte fast ein ausschnitt aus meinem leben sein können da ich peinliche sachen auch immer magisch anziehe - aber darauf will ich nicht näher eingehen :wink:

und dann bekommst du noch ein doppelstaun für das wegpacken des futterkrams, wow! doppeldaumen doppelt hoch

tja, wie war mein tag: zumindest fa und kotzfrei, also tag 1 endet in zwei stunden.aber es war mehr krampf als alles andere, ist im moment ziemlich schwer für mich weil ich unter prüfungsstreß bin und in einem wohnheim mit tausenden weibern wohne die alle über ihre figur reden - vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor :?: naja, außerdem brauch ich noch ne gehirnwäsche um vom abnehmen wollen wegzukommen.

naja, egal! fast geschafft. hoffe das es morgen auch geht, da habe ich wenig unterricht und hätte viel zeit für ne fa...

ABER ES GEHT AUCH OHNE!!! WIR SCHAFFEN DAS!

nd auf einmal schaltet mein Kopp auf "null bock auf FA um" und ich sammel mein ganzes Zeug wieder vom Band
... Das is ja abgefahren sensationionell!!! Hub ab kann ich nur sagen, mein vollster Respekt und mein großes Lob!!!

Der Rest der Geschichte ist total lustig *sorry*!!

Na da isses gestern mal gut gegangen für uns. Ich freu mich echt drüber!!! :)

Der Tag ist so schnell vergangen, bis zwölf war ich bei meiner Mutter, und um vier hat mich meine Quasi-Freund abgeholt und wir waren bis vor 1/2 Stunde unentwegt zusammen. Hab selten sowenig ans Essen gedacht!! Und eine Riesenpizza ohne schlechtes Gewissen verdrück! ;)

Was soll man dazu noch sagen, außer warum ist es manchmal so leicht und manchmal nicht zu schaffen???

Neuer Tag und weiter gehts! Schwerste Entscheidung des Tages: In die Sonne legen oder ab ins Bettchen Schlaf nachholen???
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Cirrus , Daumen hoch für dich....wahnsinnig starke Aktion

Paula, erhol dich...aber dran denken, dich einzucremen...die Sonne kann fies sein

Cirrus: wahnsinn was du da gemacht hast - das hätt ich mich nie getraut, alles wieder zu nehmen und in die Regale zu geben!! Hut ab!! Spitzenmäßig!

Paula: find ich toll dass du gestern eine Pizza gegessen hast und diese in dir gelassen hast. Soweit bin ich noch nicht eine pizza zu essen!! ganz toll - es wird ja langsam was - nur nicht aufgeben! Also ich würd mich auch in die Sonne legen in deiner Stelle *gg*
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

silvia20 hat geschrieben:
Paula: find ich toll dass du gestern eine Pizza gegessen hast und diese in dir gelassen hast.
Daaaaanke. Ich hatte ja keine Wahl!! Aber ich hab auch nicht drüber nachgedacht. Wir waren zuerst in der Pizzaria. Ich hab bei der Hälfte aufgehört und mir den Rest einpacken lassen. Und den ein paar Stunden später im Bett gegessen. Das Klo von meinem Liebling kann man nicht absperren, da käme ich nicht mal auf die Idee.

Außerdem war mir gestern einfach nicht nach kotzen. Und ich genieße jeden Tag, der so ist.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich bin so stolz auf euch alle - das ihr so viel kraft habt und so viel motivation rührt mich fast zu tränen, ganz ehrlich!
es ist wirklich schön sowas zu lesen... macht weiter und lasst euch nicht aus der bahn werfen!

Ja, Süße! Und eben ist wieder alles dahin! ICH WAR SO GLÜCKLICH GESTERN!!
Mein Härry (was immer er auch zu mir ist) fährt heute in den Süden auf Urlaub. Ein paar Tage. Er hat mich gefragt, ob ich mitkommen will. Ich hab nein gesagt.
Sitze hier.
Und kotze.

Wuääääääääääääääh.