*rein springt*
Huhuhh....naaaa? Wie war euer Tag?? Wart ihr auch so äh...Handlungsunfähig wegen der Hitze?
Ich hab Heute vielleicht was gebracht...*hust* - war im Real und hatte für nen FA eingekauft - das Zeug lag schon alles auf dem Kassenband - ich wäre als nächstes dran gewesen.....und auf einmal schaltet mein Kopp auf "null bock auf FA um" und ich sammel mein ganzes Zeug wieder vom Band, drängel mich an der Schlange vorbei mit den Worten "Tschuulliigung -hab was gaaanz hinten vergessen!!" ..dann hab ich braaav alles FA trächtige wieder in die Regale gepackt, mir aber eine Kleinigkeit gegönnt und später im Park gemütlich in der Sonne verputzt
Naja und als ich dann bezahlt hab, hab ich gepiepst und der Hausdektetiv hat mit mir zusammen Ursachenforschung betreiben müssen......"vielleicht neue Unterwäsche gekauft??"

neeee......war Kosmetik, die ich Gestern gekauft habe - lag noch im Rucksack -wo noch innen drin der Diebstahlschutz war. Peinlich war es mir hoch 10 - vor allem, weil ich noch mal zwischen dem Gepiepse von der Verkäuferin mit Obst zur Waage geschickt wurde, weil ich AUCH noch vergessen hatte es abzuwiegen....*seufz*...dann ist mir beim Einpacken auch noch alles auf den Boden gekullert und so gings es immer weiter....als ich endlich aus dem Laden raus war, hätte ich doch gern mein FA Zeug dabei gehabt.
Kann aber doch über das ganze Durcheinander lachen (vor allem WÄHRENDDESSEN war ich fast davor, weil ich immer nur diese Denkschleife "eiiiiinnfach tighter gehen....." im Kopf hatte)

und sehe ausserdem diese nette Gelegenheit Heute mit einem ECHT total niedlichen Typen ins Gespräch gekommen zu sein. (auch, wenn das Gesprächsthema meine Ausstrahlung auf die Diebstahlschutzsensoren war)
So - hoffe bei euch wars nicht sooooo ähh....wild, aber dennoch ein schöööööner Tag!!
Achja: noch mal liiiieeeben Dank für die Motivations-Beiträge hier Gestern.....ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem Gedanken einfach nur mal nen Tag K***-frei zu überstehen!!